Über Akso-Haus

Akso-Haus ist ein Hersteller von vorgefertigten Holzhausmodulen mit Sitz in Estland.

Unser Ziel ist es, unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und -anforderungen qualitativ hochwertige Lösungen für Privat- und Firmenkunden anzubieten. In enger Zusammenarbeit mit Architekten und Innenarchitekten entwickeln wir neue Komplettlösungen vom kleinsten Haus bis zum großen Sozialbau.

Wir möchten unseren Kunden einen schnellen und individuellen Fertigungs- und Montageservice bieten. Unser oberstes Ziel sind Kundenzufriedenheit und flexible Dienstleistungen. Wir glauben, dass das hohe Niveau der Technologie im Bereich der Produktion und zusätzlich zu einem persönlichen Ansatz für jeden Kunden ist der Schlüssel zu Qualität Bau, Herstellung und Installation.

Wir glauben fest an das schnelle Wachstum des Bedarfs an Offsite-Konstruktionen und an die unausweichliche Notwendigkeit, Holz als umweltfreundliches, nachhaltiges Baumaterial zu verwenden, und sind bestrebt, unser Produktions- und Geschäftsnetzwerk weltweit zu erweitern.

Infos zum Unternehmen

Hauptquartier: Estland

Gründungsjahr:

Spezialität: Modulhausanbieter

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen

Akso-Haus logo

Akso-Haus

76101 Vasalemma, Estonia

    About Akso-Haus

    Akso-Haus is a manufacturer of prefabricated timber house modules based in Estonia.

    Our goal is to provide the highest quality solutions for both private and corporate customers, considering customer needs and requirements. In close cooperation with architects and interior designers we develop new complete solutions from smallest houses to large social buildings.

    We wish to offer our customers a quick and personalised manufacturing and installation service. Our ultimate goal is customer satisfaction and flexible services. We believe that the high level of technology in the field of production and in addition to a personal approach to every client is the key to quality building, manufacturing and installation.

    As strong believers in the fast growth for the need of offsite construction and in the inevitable requirement to use timber as an environmentally friendly sustainable building material, we are looking to expand our production and business network globally.

    0 Review

    Sort by:
    Leave a Review

      Leave a Review

      Compare models

      Compare