Anrufen +46735423854

Über My Tiny House Sweden

My Tiny House Sweden (MTH) wurde mit dem Ziel gegründet, winzige Häuser und mobile Häuser von robuster, schwedischer Qualität herzustellen, wobei die Häuser an unser nordisches Klima angepasst sein sollten. Wir haben eine große Leidenschaft für unser Geschäft und sehen die Beziehungen zu unseren Kunden als die ultimative Garantie dafür, dass wir das erreichen, was wir erreichen wollen.

Wir bauen durchdachte und extrem gut konstruierte Tiny Houses, für die wir nur hochwertige und umweltfreundliche Materialien verwenden. Wir bemühen uns, einen grenzenlosen Zufluchtsort zu schaffen, an dem Einfachheit und Funktionalität nebeneinander bestehen. MTH ist spezialisiert auf maßgeschneiderte, straßenzugelassene Tiny Houses, Mobile Homes und modulare Häuser.

Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit uns macht. Unser Tiny House Konzept ist einzigartig in Schweden.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie wir arbeiten und was wir für Sie tun können? Sehen Sie sich auf unserer Website um und erfahren Sie, welche Haustypen wir haben. Aber denken Sie daran, dass wir auch Häuser für Sie und nach Ihren Wünschen maßschneidern können. Indem wir bestehende Grundrisse neu zeichnen, Wände, Türen und Fenster hinzufügen oder entfernen, können wir Ihr Traumhaus in nur 10-12 Wochen erschaffen und es überall innerhalb der EU liefern!

Infos zum Unternehmen

Herkunftsland Schweden

Gründungsjahr

Spezialität Tiny-House-Anbieter

Dienstleistungen

    Anpassungsoptionen
    Anschlüsse an Versorgungsnetze
    Baugenehmigung
    Baustellenvorbereitung
    Fundamente
    Kran
    Lieferung
    Schlüsselfertige Projekte
    Vollständige Designs nach Maß

Versandorte

  • Europa

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen

About My Tiny House Sweden

My Tiny House Sweden (MTH) was founded with the ambition to manufacture tiny houses and mobile homes of robust, Swedish quality, where the houses should be adapted to our Nordic climate. We have a great passion for our business and see the relationships with our customers as the ultimate guarantee that we succeed in achieving what we want to do.

We build thoughtfully designed and extremely well engineered tiny houses using only premium and eco friendly materials. We strive to provide a limitless haven where simplicity and functionality coexist. MTH are specialized in custom built road legal tiny houses, mobile homes and modular houses.

We place great importance on ensuring that every customer’s experience with us is as good as possible. Our Tiny House concept is unique in Sweden.

Do you want to know more about how we work and what we can do for you? Browse around our website and see which house types we have. But remember that we can also customize houses just for you and as per your wishes. By redrawing existing floor plans, adding and removing walls, doors and windows, we can create your dream home in only 10-12 weeks and delivery it anywhere within EU!

Overview

Manufactured in Sweden

Established 2016

Construction Tiny house manufacturers

Services

    Building permit
    Crane
    Customisation options
    Foundations
    Fully bespoke designs
    Site preparation
    Transport
    Turnkey projects
    Utility connections

Delivery

  • Europe

0 Review

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Compare