Über New Tiny House

Der Markenname New Tiny House entstand 2019 aus dem Wunsch, einzigartige Räume zu schaffen. Seitdem haben wir an Projekten unterschiedlicher Größenordnung gearbeitet – von Wohnhäusern bis hin zu kleinen Gartengebäuden. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigenen Wünsche und Sehnsüchte. Jeder verdient es, sein Traumhaus zu bekommen und es vom ersten Tag an zu genießen.

Unser Unternehmen ist recht jung, verfügt aber über ein erfahrenes Verkaufsteam, einen qualifizierten Architekten und drei Produktionsstätten in Litauen. Das Land ist bekannt für hochwertige Wooden-Bauten, die nach Europa und in die USA exportiert werden.

New Tiny House ist ein Markenname, der die Natur respektiert und ökologischen Baustandards folgt. Wir lieben den Holzrahmenbau, weil er stark ist und so viele Möglichkeiten bietet. Kleinere Gartenhäuser werden aus Rundholz gefertigt, und auch wenn es weniger Möglichkeiten gibt, tun wir unser Bestes, um schöne Cabins zu bauen.

Wir sind immer bereit, unsere Erfahrungen, Ideen und Gedanken zu teilen und unsere Kunden zu beraten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, und wir werden uns freuen, Ihr zukünftiges Gebäude zu entwerfen und zu bauen, egal wie groß oder klein es ist.

Dienstleistungen

    Anpassungsoptionen
    Anschlüsse an Versorgungsnetze
    Baugenehmigung
    Baustellenvorbereitung
    Fundamente
    Kran
    Lieferung
    Schlüsselfertige Projekte
    Vollständige Designs nach Maß

Building Options

    Anpassbar
    Heizung
    Kaminofen
    Klimaanlage
    Küche
    Lüftungssystem
    Möbel
    Netzunabhängig
    Sanitäranlagen
    Sauna
    Terrasse

Versandorte

  • Belgien
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Europa
  • Europäische Union
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Irland
  • Italien
  • Kroatien
  • Niederlande
  • Österreich
  • Portugal
  • Schweiz
  • Spanien
  • Tschechien
  • Vereinigtes Königreich

Zertifizierungen

  • FSC

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen

About New Tiny House

We created brand name New Tiny House in 2019 as the result of desire to create unique spaces. Since then we have worked on different scale projects – from residential houses to small garden buildings. Every person is unique and has his own wishes and desires. Everyone deserves to get his dream building and enjoy it since the first day.

Our company is quite young but has experienced sales team, qualified architect and three production sites in Lithuania. This country is known for high quality wooden buildings, which are exported to Europe and USA. 

New Tiny House is a brand name, which respects nature and follows ecological construction standards.  We love timber frame construction as it is strong and has so much potential. Smaller garden buildings are made of logs and even if it has less possibilities, we still do our best to create beautiful cabins. 

We are always ready to share our experience, ideas, thoughts and advise our clients. Contact us, tell us your wishes and we will be happy to create and build your future building, no matter how big or small it is.

Services

    Building permit
    Crane
    Customisation options
    Foundations
    Fully bespoke designs
    Site preparation
    Transport
    Turnkey projects
    Utility connections

Building Options

    Cooling system
    Customisable
    Equipped bathroom
    Equipped kitchen
    Fire stove
    Furniture
    Heating system
    Off-grid options
    Sauna
    Terrace
    Ventilation system

Delivery

  • Austria
  • Belgium
  • Croatia
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Europe
  • European Union
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Ireland
  • Italy
  • Netherlands
  • Portugal
  • Spain
  • Switzerland
  • United Kingdom

Certifications

  • FSC

0 Review

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Compare