Über The Wee House Company

Mit dem Wunsch, maßgeschneiderte Häuser überall in Großbritannien zu bauen, gründeten Vater und Tochter Ian Hope und Jennifer Higgins 2013 The Wee House Company. Die Familie kann auf eine mehrfach preisgekrönte Geschichte im Hausbau zurückblicken, und The Wee House Company bahnt sich einen Weg im Bau von Modulhäusern, die einen traditionellen Charakter haben.

Wee Houses werden in der Regel als ständiger Wohnsitz, als Einliegerwohnung oder als Ferienhaus genutzt. Die Häuser werden als Module in unserem Werk in East Ayrshire gebaut und zur Fertigstellung auf das Grundstück des Kunden im Vereinigten Königreich geliefert.

Wee Houses sind ideal für den Bau selbst in den entlegensten ländlichen Gegenden und können in nur 8 Wochen fertiggestellt werden!

Unser klassisches Angebot umfasst Studio, One, Two und Three Bedroom Wee House, aber wir können auch Häuser in jeder Größe planen und bauen. In der Tat haben wir gerade mit der Arbeit an unserem bisher größten Wee House begonnen, das 2.314 Quadratmeter misst.

Infos zum Unternehmen

Herkunftsland Vereinigtes Königreich

Gründungsjahr 2013

Spezialität Modulhausanbieter

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen

The Wee House Company

KA18 1SH Cumnock, UK

    About The Wee House Company

    A desire to make custom build accessible anywhere in the UK saw father and daughter Ian Hope and Jennifer Higgins launch The Wee House Company in 2013. The family has a multi-award winning history in house building and The Wee House Company is blazing the trail in modular house build, constructing modular homes with a traditional character.

    Wee Houses are commonly used as permanent residences as permanent residences, granny annexes and holiday homes. The houses are built as modules in our East Ayrshire factory and transported to the customer’s plot, anywhere in the UK, for completion.

    Wee Houses are ideal for building in even the most remote rural locations and can be completed in just 8 weeks!

    Our classic range includes a Studio, One, Two and Three Bedroom Wee House but we can also design and construct homes in any size. In fact we have just began working on our largest Wee House to date measuring 2,314sqft.

    0 Review

    Sort by:
    Leave a Review

      Leave a Review

      Compare models

      Compare