Überblick

  • 2
  • Schlafzimmer
  • 1
  • Badezimmer
  • 54
  • SP-58816
  • Objekt ID

Übersicht

Bath House ist ein modulares Haus, das von Commod House, einem Hersteller von Fertighäusern mit Sitz in Österreich, gebaut wurde. Dieses Modulhaus bietet 54 m² Wohnfläche mit zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer.

Das "BATH HOUSE" ist ein Ensemble aus verschiedenen Weißtönen auf 69m² BGF (54m² Wohnfläche), bestehend aus 2 Modulen.

Die geometrisch geschnittene Holzfassade fängt die verschiedenen Lichtszenarien ein und reflektiert sie als 3D-Effekt. Vertikale Jalousien vor den Fenstern dienen nicht nur als Sichtschutz, sondern auch als Schattenspender für die Bewohner während der heißen Sommermonate am Esterhazy See. Diese Elemente unterstreichen die kühle Ausstrahlung des Bades und machen den schattigen und kühlenden Aspekt des Hauses visuell erkennbar.

Die Fassade ist individuell von Hand gefertigt und weist im Bereich der großen Fensteröffnungen sowohl eine nach außen als auch eine nach innen gerichtete Verjüngung auf. Der Wechsel von Licht und Schatten auf der Fassade - je nach Tageszeit und Wetterlage - weckt die Neugierde und das Interesse des Betrachters.

Eine weitere Besonderheit des Bath House: Das Haus steht direkt auf der "grünen Wiese". Das Wooden Haus wächst also wie eine Pflanze direkt aus dem Boden und scheint mit der Umgebung und der Natur eins zu werden.

Der COMMOD HOUSE Standard:

  • Hochflexibles Design für Ihr Zuhause
  • Hohe Qualität mit modernster Technologie
  • Dauerhafter Wert dank ökologischer und energieeffizienter Konstruktion

Die Vorteile von COMMOD HOUSE:

  • Einzigartiges Design - Handwerkskunst
  • Komfortable Wohnatmosphäre Gesundes Raumklima
  • 100% recycelbare Baumaterialien

 

Lieferung in andere Länder auf Anfrage.

Versandorte

  • Deutschland
  • Frankreich
  • Italien
  • Kroatien
  • Österreich
  • Schweiz

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
COMMOD HOUSE
  • COMMOD HOUSE

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus







    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu


    Ähnliche Modelle

    Compare listings

    Vergleichen
    COMMOD HOUSE
    • COMMOD HOUSE

Overview

  • SP-20797
  • Model reference
  • 2
  • Bedrooms
  • 1
  • Bathroom
  • 54

Description

The “BATH HOUSE” is an ensemble of different shades of white on 69m² GFA (54m² of living space) consisting of 2 modules.

The geometrically cut wooden façade captures the different lighting scenarios and reflects them as 3D effect. Vertical blinds in front of windows serve not only as a privacy screen, but also as a shade for the residents during the hot summer months at the Esterhazy Lake. These elements underline the cool aura of the bath, making the shady and cooling aspect of the house visually recognisable.

The facade is individually crafted by hand and has both an outward and an inward facing tapering in the area of the large window openings. The alternation of light and shadow on the façade – depending on daytime and weather – arouses both, curiosity and interest in the viewer.

Another special feature of the bath house: the house is placed directly on the “green meadow”. The wooden house thus grows like a plant directly from the ground and seems to become one with the environment and nature.

The COMMOD HOUSE standard:

  • High-flexibility design for your home
  • High quality with state-of-the-art technology
  • Lasting value thanks to ecological and energy-efficient construction

The COMMOD HOUSE benefits:

  • Unique design – craftsmanship
  • Comfortable living atmosphere
Healthy indoor environment
  • 100% recyclable building materials

Contact information

View listings
COMMOD HOUSE
  • COMMOD HOUSE

Contact us for a quote






    I agree to the following terms of use

    Compare models

    Compare
    COMMOD HOUSE
    • COMMOD HOUSE