Vita Nova Classic 176

  • Price upon request

Details

  • 3
  • Schlafzimmer
  • 2
  • Badezimmer
  • 177
  • SP-58762
  • Objekt ID

Übersicht

Vita Nova Classic 176 ist ein Fertighaus von KAGER, einem Hersteller von Fertighäusern mit Sitz in Slowenien. Dieses Fertighaus bietet 177 m² Wohnfläche auf zwei Etagen, mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern.

Die VITA NOVA Classic 176 ist ein Referenzmodell, das schon viele Familien glücklich gemacht hat. Eine vom Schreiner eingebaute Eingangstür mit zwei Wendeelementen empfängt den Besucher in einer geräumigen Diele, daneben befinden sich ein Arbeitszimmer und ein kleines Badezimmer.

Der Wohnbereich ist dank seiner Glaspaneele vollständig mit der Umgebung verbunden, und die Terrasse unter dem breiten Dachvorsprung ist eine natürliche Erweiterung Ihres Esszimmers oder offenen Wohnzimmers. Ein heller, offener Raum verbindet den Eltern- und den Kinderbereich in der obersten Etage. Alle Zimmer sind geräumig und schön hell.

Versandorte

  • Deutschland
  • Kroatien
  • Liechtenstein
  • Österreich
  • Slowenien

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
KAGER
  • KAGER

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus






    Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

    Compare listings

    Vergleichen
    KAGER
    • KAGER

Overview

  • 3
  • Bedrooms
  • 2
  • Bathrooms
  • 177
  • SP-19628
  • Model reference

Summary

Vita Nova Classic 176 is a panel-built house built by Kager, a prefab manufacturer based in Slovenia. This panel-built house provides 177 m² of living space over two floors, with three bedrooms and two bathrooms.

The VITA NOVA Classic 176 is a reference model that has already made many families happy. A carpenter's built-in front door with two reversible elements greets visitors in a spacious hallway, and next to it there is a study and a small bathroom.

The living area is fully connected to the surroundings thanks to its glass panels, and the terrace under the wide eaves is a natural extension to your dining room or open-plan living room. A bright, open space connects the parent and child part on the top floor. All rooms are spacious and beautifully bright.

Delivery

  • Austria
  • Croatia
  • Germany
  • Liechtenstein
  • Slovenia

Contact the manufacturer

View manufacturer
KAGER
  • KAGER

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.







    I agree to the terms of use


    Similar models

    Compare listings

    Compare
    KAGER
    • KAGER