Vita Nova Classic 209

  • Price upon request

Details

  • 4
  • Schlafzimmer
  • 2
  • Badezimmer
  • 209
  • SP-58766
  • Objekt ID

Übersicht

Vita Nova Classic 209 ist ein Fertighaus von KAGER, einem Hersteller von Fertighäusern mit Sitz in Slowenien. Dieses Fertighaus bietet 209 m² Wohnfläche auf zwei Etagen, mit vier Schlafzimmern und zwei Bädern.

VITA NOVA Classic 209 steht für den Luxus des Wohnens in einem Holz-Glas-Haus auf zwei Etagen. Das Erdgeschoss bietet Ihnen ein äußerst geräumiges Wohnzimmer, das sich durch klassische Glaswände zur Umgebung hin öffnet. Es bietet außerdem einen separaten Elternbereich mit einem Schlafzimmer, einem begehbaren Kleiderschrank und einem Badezimmer. Sie können die Morgensonne direkt von Ihrem Schlafzimmer aus mit direktem Zugang zur Terrasse begrüßen.

Die oberste Etage bietet Ihnen einen schönen und natürlich beleuchteten Wohnbereich, der das Bindeglied zwischen den drei oberen Schlafzimmern ist. Diese sind nach Osten oder Westen ausgerichtet und sind durch transparente Glasscheiben mit der Natur verbunden.

Versandorte

  • Deutschland
  • Kroatien
  • Liechtenstein
  • Österreich
  • Slowenien

Video

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
KAGER
  • KAGER

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus






    Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

    Compare listings

    Vergleichen
    KAGER
    • KAGER

Overview

  • 4
  • Bedrooms
  • 2
  • Bathrooms
  • 209
  • SP-19630
  • Model reference

Summary

Vita Nova Classic 209 is a panel-built house built by Kager, a prefab manufacturer based in Slovenia. This panel-built house provides 209 m² of living space over two floors, with four bedrooms and two bathrooms.

VITA NOVA Classic 209 represents the luxury of living in a wooden-glass house on two floors. The ground floor offers you an extremely spacious living room, which opens into the surroundings through classic glass panels. It also offers a separate parental area with a bedroom, walk-in closet and bathroom. You can greet the morning sun right from your bedroom with direct access to the terrace.

The top floor offers you a beautiful and all-natural illuminated lounge area, which is the connecting link between the three top bedrooms. These are oriented to the east or west and are connected to nature through transparent glass panels.

Delivery

  • Austria
  • Croatia
  • Germany
  • Liechtenstein
  • Slovenia

Video

Contact the manufacturer

View manufacturer
KAGER
  • KAGER

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.







    I agree to the terms of use


    Similar models

    Compare listings

    Compare
    KAGER
    • KAGER