Details

  • 4-6
  • Sleeps
  • 1
  • Badezimmer
  • 17.3
  • SP-59078
  • Objekt ID

Übersicht

Mobi 01 ist ein Tiny House von Mobi House, einem Hersteller mit Sitz in Polen. Dieses winzige Haus bietet 17,3 m2 Wohnfläche und kann bis zu 6 Personen beherbergen.

Documentation

CatalogEN-Mobi-House_double_pages_v2_compressed

Denken Sie an ein helles, ästhetisches und funktionales Haus auf Rädern? Das ganzjährig nutzbare Tiny House Mobi 01 ist auf jeden Fall ein Modell, mit dem Sie Ihre Suche beginnen sollten! Dieses für alle Jahreszeiten geeignete, aber auch äußerst beliebte Sommerhaus auf Rädern ist unser Einstiegsmodell. Damit hat alles angefangen!

Das Tiny House Mobi 01 ist das erste Modell in unserem Angebot, das sich als echter Hit entpuppt hat. Es ist zuverlässig für alle Bedürfnisse. Im Laufe der Zeit hat es kleinere Metamorphosen durchlaufen, dank derer es heute die anspruchsvollsten Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt. Bis heute ist es eines der beliebtesten Modelle von Häusern auf Rädern. Für das ganze Jahr oder für den Sommer? - die Wahl liegt bei Ihnen! Mobi 01 wird sich sowohl als Begleiter für sommerliche Ausflüge in den Schoß der Natur als auch als gemütliche Winteroase in einer verschneiten Landschaft bewähren.

Dank des Giebeldachs und der Doppeltüren zeichnet sich das ganzjährig nutzbare Haus auf Rädern, das Tiny House Mobi 01, durch einen außergewöhnlich hellen Innenraum aus. Perfekte Beleuchtung in Kombination mit natürlichen Materialien in hellen Farben lassen dieses kleine Haus trotz seiner geringen Fläche durch seine Geräumigkeit bestechen. Das Sommerhaus auf Rädern Mobi 01 basiert auf dem skandinavischen Stil, der Einfachheit und der geordneten Raumaufteilung und passt perfekt in den aktuellen Trend zu minimalistischen und sauberen Innenräumen. Im Einklang mit dem rauen Klima Norwegens zeichnet sich das Tiny House durch eine einfache Struktur, eine leichte Ästhetik und hervorragende Funktionalität aus. Im Inneren finden Sie eine relativ große Küche, die zu gemeinsamen Mahlzeiten einlädt, sowohl bei Festen im Mobi 01 als Summer House, als auch zu wärmenden Mahlzeiten an Wintertagen.

Versandorte

  • Europa

Video

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
Mobi House
  • Mobi House

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus






    Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

    Compare listings

    Vergleichen
    Mobi House
    • Mobi House

Overview

  • 4-6
  • Sleeps
  • 1
  • Bathroom
  • 17.3
  • SP-28874
  • Model reference

Summary

Mobi 01 is a tiny house produced by Mobi House, a manufacturer based in Poland. This tiny house provides 17.3 m2 of living space which can accommodate up to 6 people.

Documentation

CatalogEN-Mobi-House_double_pages_v2_compressed

Delivery

  • Europe

Are you thinking of a bright, aesthetic and functional house on wheels? The all-year-round tiny house Mobi 01 is definitely a model worth starting your search with! This suitable for all seasons, but also extremely popular summer house on wheels is our entry-level model. It all started with it!

Reliable for all needs, the tiny house Mobi 01 is the first model in our offer, which turned out to be a real hit. Over time, it has undergone minor metamorphoses, thanks to which it currently meets the most sophisticated needs of our customers. To this day, it is one of the most popular models of houses on wheels. For all year round or for the summer? - the choice is up to you! Mobi 01 will prove itself both as a companion for summer trips to the bosom of nature, as well as a cozy winter oasis in a snowy scenery.

Due to the gable roof and double doors, the all-year-round house on wheels tiny house Mobi 01 is characterized by an exceptionally bright interior. Perfect lighting combined with natural materials in bright colors make this small house captivate with its spaciousness, despite its small area. Based on the Scandinavian style, simplicity and orderly space, the summer house on wheels Mobi 01 fits perfectly into the current trend of minimalist and clean interiors. In harmony with the harsh climate of Norway, the tiny house is characterized by a simple structure, light aesthetics and excellent functionality. Inside, you will find a relatively large kitchen, conducive to shared meals, both during feasts in Mobi 01 as a summer house, and warming meals during winter days.

Video

Contact the manufacturer

View manufacturer
Mobi House
  • Mobi House

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.







    I agree to the terms of use


    Similar models

    Compare listings

    Compare
    Mobi House
    • Mobi House