Details

  • 4-6
  • Sleeps
  • 1
  • Badezimmer
  • 17.3
  • SP-59074
  • Objekt ID

Übersicht

Mobi 02 ist ein Tiny House von Mobi House, einem Hersteller mit Sitz in Polen. Dieses winzige Haus bietet 17,3 m2 Wohnfläche und kann bis zu 6 Personen beherbergen.

Documentation

CatalogEN-Mobi-House_double_pages_v2_compressed

Wenn Sie sich für ein kleines Holz-Mobilhaus auf Rädern aus der Tiny House-Familie entscheiden, sollten Sie auf gut durchdachte Raumlösungen achten, die seine Nutzung zu einem reinen Vergnügen machen! Mehr Haushaltsmitglieder, oder vielleicht eine Campingausrüstung? Entdecken Sie das Mobi 02 Angebot - unser mobiles Haus mit einem Entresol, das wir zusätzlich mit intelligenten multifunktionalen Staufächern ausgestattet haben.

Das Wooden Mobile House Mobi 02 ist unser Spezialist für Funktionalität. Bei diesem Modell haben wir uns auf Lösungen konzentriert, die den Komfort für die ganze Familie und eine größere Gruppe von Freunden gewährleisten. Mobi 02 ist ein mobiles Haus mit einem Entresol, aber das ist nicht der einzige Vorteil gegenüber anderen Tiny Houses! Zusätzlich zu dem Aufbau mit einem Schlafplatz haben wir uns hier für eine sehr praktische Lösung entschieden. Wir haben in die Treppe, die zum Entresol führt, multifunktionale Schließfächer eingebaut. Sie ermöglichen eine praktische Aufbewahrung und sorgen für Ordnung in unserem Tiny House. Für eine bessere Beleuchtung des Entresols haben wir außerdem einen zusätzlichen Vorsprung im Dach eingebaut, der den Einbau von Fenstern ermöglicht.

Mobi 02 kombiniert auf eklektische Weise mehrere Stile. Seine Konstruktion wurde durch Ökologie, Liebe zur Natur und Botanik inspiriert. Wir widmen dieses Wooden Mobile House echten Reisenden - immer auf der Suche nach neuen Routen und rastlosen Seelen, also allen, die mit der Natur verbunden sind. Sein subtiles Design und seine Ausstattung wecken Erinnerungen an ferne Reisen, die Frische des Meeres und die Ruhe in den Tiefen des Waldes. Diesem modernen Mobilhaus mit Entresol mangelt es nicht an rustikalen Elementen, aber das Haus ist so durchdacht, dass eine leichte Veränderung der Accessoires eine interessante und einzigartige Metamorphose des Interieurs ermöglicht.

Versandorte

  • Europa

Video

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
Mobi House
  • Mobi House

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus






    Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

    Compare listings

    Vergleichen
    Mobi House
    • Mobi House

Overview

  • 4-6
  • Sleeps
  • 1
  • Bathroom
  • 17.3
  • SP-28875
  • Model reference

Summary

Mobi 02 is a tiny house produced by Mobi House, a manufacturer based in Poland. This tiny house provides 17.3 m2 of living space which can accommodate up to 6 people.

Documentation

CatalogEN-Mobi-House_double_pages_v2_compressed

When deciding on a small wooden mobile house on wheels from the tiny house family, it is worth focusing on well-thought-out spatial solutions which will make its use a pure pleasure! More household members, or maybe camping equipment? Discover the Mobi 02 offer - our mobile house with an entresol, which we additionally equipped with smart multi-functional storage compartments.

The wooden mobile house Mobi 02 is our functionality specialist. In this model, we focused on solutions which will ensure comfort for the whole family and a larger group of friends. Mobi 02 is a mobile house with an entresol, but it's not the only advantage over other tiny houses! In addition to the superstructure with a place to sleep, we decided to introduce a very practical solution here. We have built in multi-functional lockers into the stairs leading to the entresol. They allow for convenient storage and ensure order in our tiny house. For better lighting of the entresol, we have also built in an additional projection in the roof, which allows for the insertion of windows.

In an eclectic manner, Mobi 02 combines several styles. Its construction was inspired by ecology, love of nature and botany. We dedicate this wooden mobile house to true travelers - always looking for new routes and restless souls, that is, everyone connected with nature. Its subtle design and equipment evoke memories of distant journeys, seaside freshness and peace and quiet in the depths of the forest. This modern mobile house with an entresol does not lack rustic elements, but the house is so thought out that a slight change of accessories will allow for an interesting and unique metamorphosis of its interior.

Delivery

  • Europe

Video

Contact the manufacturer

View manufacturer
Mobi House
  • Mobi House

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.






    I agree to the terms of use


    Compare listings

    Compare
    Mobi House
    • Mobi House