Überblick

  • 4
  • Schlafplätze
  • 1
  • Badezimmer
  • 16.7

Übersicht

Mobi 05 ist ein Tiny House von Mobi House, einem Hersteller mit Sitz in Polen. Dieses winzige Haus bietet 16,7 m2 Wohnfläche und kann bis zu 4 Personen beherbergen.

Dokumentation

CatalogEN-Mobi-House_double_pages_v2_compressed

Versandorte

  • Europa

Sind Sie ein Fan der Modernität? Und möchten Sie sich gleichzeitig von der Masse abheben? Hier ist das mobile Ganzjahreshaus Mobi 05! Dieses Modell, das von unseren Kunden auch gerne als mobiles Sommerhaus genutzt wird, ist aufgrund seines originellen und außergewöhnlichen Charakters sowie seiner modernen und interessanten Form sehr beliebt.

Wie sieht das winzige Haus Mobi 05 aus? Es ist definitiv ein Haus voller Licht und Atem. Das mobile Ganzjahreshaus und das Summer House gefallen besonders denjenigen, die einen Ort der Ruhe und der Sammlung von Gedanken suchen. Yoga oder Meditation in einem mobilen Summer House? Oder vielleicht kreatives Arbeiten in Ruhe, Stille und Komfort? Es liegt an Ihnen, wie Sie den harmonischen Raum unseres Tiny Houses nutzen wollen. Erfahren Sie mehr über das Innenleben des Mobi 05!

Das mobile Ganzjahres- und Sommerhaus Mobi 05 wurde mit einem Hauch von japanischem Minimalismus und Zen-Philosophie entworfen. In dieser winzigen Hütte kehrt das Gleichgewicht des Lebens schnell wieder zurück. Der Aufenthalt in diesem Haus beruhigt Sie, entspannt Sie und regt Ihre Phantasie an. Dieses mobile, ganzjährig nutzbare Summer House verhilft Ihnen zu innerer Harmonie.

Die Einrichtung ist von der skandinavischen Schlichtheit inspiriert. Hier finden Sie Wooden Sperrholz, das perfekt zu vielen gut durchdachten Accessoires passt. Von außen ist das Haus sehr modern und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Karosserie wurde auf der Grundlage industrieller Lösungen entworfen und hebt sich definitiv von der Masse ab!

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
Mobi House
  • Mobi House

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus







    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu


    Ähnliche Modelle

    Compare listings

    Vergleichen
    Mobi House
    • Mobi House

Overview

  • SP-28878
  • Model reference
  • 4
  • Sleeps
  • 1
  • Bathroom
  • 16.7

Description

Mobi 05 is a tiny house produced by Mobi House, a manufacturer based in Poland. This tiny house provides 16.7 m2 of living space which can accommodate up to 4 people.

Note from the manufacturer:

Are you a fan of modernity? And, at the same time, do you like to stand out from the crowd? Here is the Mobi 05 mobile all-year-round house! This model, which is also often used by our customers as a mobile summer house, is very popular due to its original and extraordinary character as well as modern and interesting shape.

What’s the tiny house Mobi 05 like? It is definitely a home full of light and breath. In this desing, the mobile all-year-round house and a summer house especially pleases recipients looking for a place which favors calm and gathering thoughts. Yoga or meditation in a mobile summer house? Or maybe creative work in peace, quiet and comfort? It’s up to you to decide how to use the harmonious space of our tiny house. Find out more about the inside of the Mobi 05!

The mobile all-year-round and summer house Mobi 05 has been designed with a hint of Japanese minimalism and zen philosophy. In this tiny hosue, life balance quickly returns. Staying in this house calms you down, relaxes you and stimulates your imagination. This mobile all-year-round summer house helps you to achieve inner harmony.

The interior is inspired by Scandinavian simplicity. You find wooden plywood here which fits perfectly with many well-thought-out accessories. Outside, the house is very modern and attracts attention. Designed on the basis of industrial solutions, the body definitely stands out from the crowd!

Documentation

CatalogEN-Mobi-House_double_pages_v2_compressed

Available for delivery in :

Contact information

View listings
Mobi House

Contact us for a quote






    I agree to the following terms of use

    Compare models

    Compare
    Mobi House
    • Mobi House