Details

  • 1
  • Schlafzimmer
  • 1
  • Badezimmer
  • 39
  • SP-58993
  • Objekt ID

Übersicht

Boston ist ein modulares Haus, das von TNYHSE.NL, einem Hersteller von Fertighäusern in den Niederlanden, gebaut wurde. Dieses Modulhaus bietet 39 m² Wohnfläche mit einem Schlafzimmer und einem Badezimmer.

Dieses schöne Haus besteht aus separaten Einheiten, von denen Sie mindestens zwei Module für ein luxuriöses Tiny House kombinieren können. Die Basiseinheiten bestehen aus einer Eingangshalle mit Garderobe, Toilette und Zählerschrank, einem Wohnzimmer mit moderner Küche und einem eigenen Bad. Darüber hinaus kann jedes Modul mit einer modularen Terrasse ausgestattet werden. Wenn Sie dieses Modul mit einer großen Familie nutzen möchten, können Sie es um separate Einheiten mit mehreren Schlafzimmern erweitern.

Exterior
Tiny House Boston ist eine unserer schönen Eigenkreationen. Das in den Niederlanden hergestellte winzige Haus hat durch die Verwendung nachhaltiger und umweltfreundlicher Materialien ein schönes natürliches und luxuriöses Aussehen. Das Haus beginnt bei einer Wohnfläche von 39 m2. Perfekt für einen Zwei-Personen-Haushalt. Haben Sie eine große Familie und benötigen daher mehr Platz? Kein Problem! Das Haus kann durch ein zusätzliches Modul erweitert werden. Das Haus ist in Holzrahmenbauweise errichtet. Das ganze Haus ist mit einer sehr guten natürlichen Isolierung ausgestattet. Dies bietet eine solide und warme Basis. Die Außenwand ist mit thermisch modifiziertem Holz verkleidet. Das Dach ist mit einem Aluminium-Stehfalzdach ausgestattet. Dies sorgt für ein schönes Aussehen des Hauses. Möchten Sie kleiner wohnen, weil Sie aufgrund der hohen Unterhaltskosten keine Lust mehr auf ein großes Haus haben? Dann treffen Sie mit dem Boston Tiny House die richtige Wahl. Das Haus ist mit wartungsfreien Aluminiumrahmen ausgestattet.

Innenraum
Der Innenraum des Tiny House Boston besteht aus mindestens 2 Modulen, von denen eines den Eingang enthält. In diesem Modul befinden sich auch das geräumige Schlafzimmer mit einem großen Fenster und das luxuriöse Badezimmer. Das gibt Ihnen zusätzliche Privatsphäre an der richtigen Stelle. Das andere Modul besteht aus einem Ess- und Wohnzimmer. Die Luxusküche wird Teil des ganzen Hauses. In diesem Haus können Sie Gäste empfangen, ohne Ihre Privatsphäre zu gefährden. Möchten Sie ein anderes Layout oder eine andere Farbe für Ihr Haus? Bitte fragen Sie uns nach den Möglichkeiten. Dieses Haus ist in verschiedenen Konfigurationen und Farbkombinationen erhältlich. Optional können zum Beispiel ein zusätzlicher Abstellraum und eine Terrasse an das Anwesen angeschlossen werden. Das Haus wird mit mehreren Dingen geliefert. Siehe dazu die verschiedenen Räume unten. Als zusätzliche Optionen für die Fenster dieses Hauses sind Rollläden, Moskitonetze und Plissee-Vorhänge erhältlich. Wenn Sie einen sonnigen Sommer erwarten und sich des Komforts und der Nachhaltigkeit dieses Hauses besonders sicher sein wollen, können Sie auch eine Klimaanlage und Sonnenkollektoren installieren lassen.

Lieferung
Wussten Sie, dass TNYHSE.NL Sie optional bei der gesamten Abwicklung von A bis Z unterstützen kann? Gemeinsam mit Ihnen listen wir Ihre Wünsche auf und schauen uns die Möglichkeiten an. Die Lieferzeit für ein Tiny House beträgt 4 bis 6 Monate nach der Bestellung. Lieferung und Montage können im Preis inbegriffen sein, wenn Sie es wünschen. Schließlich helfen wir Ihnen sogar bei der Installation des Hauses. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Hab und Gut mitzubringen und schon können Sie einziehen!

Ess- und Schlafzimmer
Um das Leben in diesem Haus besonders nachhaltig und komfortabel zu gestalten, gibt es einige luxuriöse Extras:

  • Eine elektrische Infrarotheizung mit sehr geringem Verbrauch
  • Ein großes Angebot an Stauraum und Schränken

Küche
Die benutzerfreundliche Küche des Bostoner Hauses verfügt über eine:

  • Induktionskochfeld
  • Kombi-Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Geschirrspüler
  • Haube

Badezimmer
Dieses komplette Badezimmer ist standardmäßig mit allen Arten von Luxus für einen frischen Start in den Tag ausgestattet, darunter ein:

  • Große Dusche von 90x120 cm
  • Luxus Toilette
  • Waschbecken mit Schrank für alle Ihre Sachen
  • Design-Handtuchheizkörper
  • Komfortable Fußbodenheizung

Versandorte

  • Belgien
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Irland
  • Italien
  • Liechtenstein
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Portugal
  • Schweden
  • Schweiz
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechien
  • Vereinigtes Königreich

Im Preis enthaltene Merkmale

Zertifizierungen

  • FSC

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
TNYHSE.NL powered by TNY Solutions
  • TNYHSE.NL powered by TNY Solutions

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus






    Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

    Compare listings

    Vergleichen
    TNYHSE.NL powered by TNY Solutions
    • TNYHSE.NL powered by TNY Solutions

Overview

  • 1
  • Bedroom
  • 1
  • Bathroom
  • 39
  • SP-26237
  • Model reference

Summary

Boston is a modular house built by TNYHSE.NL, a prefab manufacturer based in the Netherlands. This modular house provides 39 m² of living space with one bedroom and one bathroom.

This beautiful home consists of separate units, of which you can combine at least two modules for a luxurious tiny house. The basic units consist of an entrance hall with wardrobe, toilet and meter cupboard, living room with a modern kitchen and ensuite. In addition, each module can be equipped with a modular terrace. If you want to use this module with a large family, it can be extended with separate units including several bedrooms.

Exterior
Tiny House Boston is one of our beautiful in-house creations. Produced in the Netherlands, the tiny house has a beautiful natural and luxurious appearance through the use of sustainable and environmentally friendly materials. The house starts from 39 m2 of living space. Perfect for a two-person household. Do you have a large family and therefore need more space? No problem! The house can be expanded by means of an extra module. The house is built using a wooden frame construction. The whole house is equipped with a very good natural insulation. This provides a solid and warm base. The outer wall is clad with thermally modified wood. The roof is equipped with an aluminum standing seam roof. This ensures a beautiful appearance of the house. Do you want to live on a smaller scale because you are no longer interested in living in a big house due to the high maintenance costs? Then you are making the right choice with the Boston tiny house. The house is equipped with maintenance free aluminum frames.

Interior
The interior of tiny house Boston consists of at least 2 modules, one of which contains the entrance. In this module are also the spacious bedroom, with a large window, and luxury bathroom located. This gives you extra privacy in the right place. The other module consists of a dining and living room. The luxury kitchen becomes part of the whole house. In this house you can entertain guests without compromising your privacy. Would you like a different layout or color in your home? Please contact us about the possibilities. This house is available in various configurations and color combinations. Optionally, for example, an extra storage room and terrace can be connected to the property. The house will be delivered with several things included. See the various rooms below for this. As additional options for the windows of this house there are shutters, mosquito nets and pleated curtains available. If you are expecting a sunny summer and want to be extra sure of the comfort and sustainability of this home, you can also have an air conditioner and solar panels installed.

Delivery
Did you know that TNYHSE.NL can optionally support you with the entire process from A to Z? Together with you we list your wishes and look at the possibilities. The delivery time for a tiny house is 4 to 6 months after ordering. Transportation and assembly can be included in the price, if you wish. Finally, we will even help you with the installation of the house. All you have to do is bring your belongings and you can move right in!

Dining and bedroom
To make living in this house extra sustainable and comfortable, there are some luxury extras added including:

  • An electric Infrared heater with very low consumption
  • A large supply of storage and closets

Kitchen
The user-friendly kitchen in the Boston home features a:

  • Induction cooktop
  • Combination microwave
  • Refrigerator
  • Dishwasher
  • Hood

Bathroom
This complete bathroom comes standard with all kinds of luxuries for a fresh start to the day which includes a:

  • Large shower of 90x120 cm
  • Luxury toilet
  • Washbasin with cabinet for all your stuff
  • Design towel radiator
  • Comfortable floor heating

Delivery

  • Belgium
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Ireland
  • Italy
  • Liechtenstein
  • Luxembourg
  • Netherlands
  • Norway
  • Portugal
  • Slovenia
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • United Kingdom

Features included in the price

Certifications

  • FSC

Contact the manufacturer

View manufacturer
TNYHSE.NL powered by TNY Solutions
  • TNYHSE.NL powered by TNY Solutions

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.







    I agree to the terms of use


    Similar models

    Compare listings

    Compare
    TNYHSE.NL powered by TNY Solutions
    • TNYHSE.NL powered by TNY Solutions