Über Eco Tiny House

Wir befinden uns im Herzen Siebenbürgens, Rumänien, in einem Land der Wälder, Bären, langen Winter und des traditionellen Lebens, in dem die Familie einen hohen Stellenwert hat.

Eco Tiny House begann mit einem Akt des Mutes, wie viele andere große Dinge im Leben. Botond gründete das Unternehmen, nachdem er mit seinen Freunden sein erstes kleines Haus auf einem Lincoln-Fahrgestell gebaut hatte. Da er leidenschaftlich gerne baut, hatte er den Mut, etwas anderes zu versuchen.

Tiny Living ist unsere große Leidenschaft. Unser Team wurde durch den gemeinsamen Glauben an ein einfacheres Leben, Minimalismus, Freiheit, geringere Lebenshaltungskosten und mehr Freizeit zusammengebracht. Wenn einer von uns eine neue Idee hat, wie man das Bett im Aufzug besser machen kann, zeichnet der andere einen multifunktionalen Tisch, der sich in einen Stuhl verwandeln lässt.

Natürlich machen wir Fehler, ärgern uns eine Zeit lang, aber dann lernen wir daraus und bemühen uns, jeden Tag besser zu werden. Wichtig ist, dass wir gemeinsam dabei sind, und wir sind dankbar, dass wir etwas Neues schaffen können.

Infos zum Unternehmen

Hauptquartier: Rumänien

Gründungsjahr: 2017

Spezialität: Tiny-House-Anbieter

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen

Eco Tiny House logo

Eco Tiny House

530190 Miercurea Ciuc, Romania

    About Eco Tiny House

    We are located in the heart of Transylvania, Romania, in a land of forest, bears, long winters and traditional living where family is highly valued.

    Eco Tiny House started with an act of courage, like many other great things in life. Botond created the company after building his first tiny house on a Lincoln chassis with his friends. Being passionate about building, he had the courage to try something different.

    Tiny living is what we are passionate about. Our team was brought together by the common belief in a simpler life, minimalism, freedom, reduced cost of living, and more spare time. When one of us comes with a new idea for making the elevator bed better, the other draws a multi-functional table that turns into a chair.

    Of course, we do mistakes, get upset for a while, but then learn from it and strive to be better every day. What is important is that we are in this together and we are grateful to be the creators of something different.

    0 Review

    Sort by:
    Leave a Review

      Leave a Review

      Compare models

      Compare