Über Logi Prefab

Logi Prefab ist ein litauisches und norwegisches Kapitalunternehmen, das Häuser in Paneel- und Modulbauweise sowie Holzrahmenplatten herstellt und baut. Unsere langjährige Erfahrung und unser wertvolles Wissen auf dem skandinavischen Markt ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige und langlebige Strukturen zu bauen. Das Team unseres Unternehmens besteht aus kompetenten Fachleuten, die ihre Arbeit gut kennen.

Wir arbeiten mit Kunden aus der Privatwirtschaft sowie dem öffentlichen und kommerziellen Sektor zusammen. Wir bauen private Wohnhäuser, private Wohnsiedlungen, kleine architektonische und andere Gebäude. Wir konzentrieren uns auf die Schaffung von Gebäuden mit stilvollem Ausdruck und moderner Architektur, in die die neuesten Technologien integriert sind.

Jedes von Logi Prefab entworfene Haus entspricht hohen Nachhaltigkeitsstandards – unser Hausgerüst besteht aus Holz, und bei der Reparatur, Renovierung oder Entsorgung des Hauses können Abbruchabfälle wiederverwendet werden, wodurch die Kreislaufwirtschaft gefördert wird.

Der Bau eines Fachwerkhauses ist so einfach wie nie zuvor. Fertighäuser können schlüsselfertig hergestellt und in durchschnittlich 1-2 Tagen montiert werden.

Infos zum Unternehmen

Herkunftsland Litauen

Gründungsjahr

Spezialität Fertighausanbieter

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen

Logi Prefab

55101 Jonava, Lithuania

About Logi Prefab

Logi Prefab is a Lithuanian and Norwegian capital company that manufactures and builds panel-frame, modular houses and wooden frame panels. Our years of experience and valuable accumulated knowledge in the Scandinavian market enable us to build high-quality and long-lasting structures. Our company’s team consists of competent professionals who know their job well.

We work with private sector customers and the public and commercial sectors. We build private residential houses, private home settlements, small architectural and other buildings. We focus on creating buildings with stylish expression and modern architecture, integrated with the latest technologies.

Every house designed by Logi Prefab adheres to high standards of sustainability – our house frame is made of wood, and during the repair, renovation or disposal of the house, demolition waste can be reused, thus promoting the circular economy.

Building a frame house is easier than ever. Prefabricated houses can be made turnkey and assembled in 1-2 days on average.

0 Review

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare models

Compare
Search