The Extra House at the Summer Place

  • Price upon request

Details

  • 2
  • Sleeps
  • 1
  • Badezimmer
  • 15
  • SP-58814
  • Objekt ID

Übersicht

The Extra House at the Summer Place ist eine Hütte, die von Add a Room A/S, einem Hersteller von Fertighäusern mit Sitz in Dänemark, gebaut wurde. Diese Cabin bietet eine Wohnfläche von 15 m² und kann zwei Personen beherbergen.

Ein Minihaus, komplett ausgestattet mit Kochnische und Bad. In diesem Beispiel wird das Haus als Gästehaus genutzt, um ein bestehendes Sommerhaus zu ergänzen. Es kann auch völlig unabhängig als minimalistisches Fluchthaus platziert werden.

Enthaltene Module:

  • 15m2 Modul
  • Küche
  • Veranda
  • Pergola
  • Lebensraum

    Für dieses Minihaus wurde ein 15m2 großes Modul verwendet. Dasselbe Modul kann auch als Home Office, Jugendhaus mit Bad, Gästehaus, Studio oder Saunahaus verwendet werden. Fügen Sie eine Außenküche hinzu und spüren Sie, wie der Lebensraum vergrößert wird!

    Küche

    Die Küche wird komplett schlüsselfertig geliefert, fügen Sie einfach Ihr Kochgeschirr hinzu! Die Küchentheke aus Edelstahl ist eine Spezialanfertigung aus Dänemark, die an die Größe des Hauses angepasst ist. Die Bank hat an einem Ende ein großes Waschbecken mit Grohe-Hahn und am anderen Ende einen eingebauten Herd.

    Unter der Theke befinden sich ein Kühlschrank, ein Backofen und Stauraum. Hier kann es auch für die Spülmaschine vorbereitet werden. Standardmäßig wird die Küche mit einem trendigen Vorhang geliefert, der den Stauraum und den Kühlschrank abdeckt. Als Option ist die Küche jedoch auch mit IKEA VOXTORP Türen erhältlich

    Über der Theke befinden sich offene Regale, die die Aufbewahrung und den Zugriff erleichtern. Als Option können Sie IKEA voxtorp Türen einsetzen. Das Haus wird standardmäßig mit einem Kohlefilter-Küchenventilator geliefert, der optional durch einen ventilierenden Küchenventilator ersetzt werden kann.

    Veranda

    Die Veranda vergrößert Ihren Wohnraum enorm und ist zweifellos die kostengünstigste Erweiterung Ihres Hauses! Ergänzt durch eine Außenbank oder eine Außenküche und eine Pergola werden Sie von dem Gefühl eines zusätzlichen Raums überrascht sein!

    Pergola

    Kennen Sie diese Sommertage, an denen der Apfelbaum die perfekte Mischung aus Schatten und Sonnenlicht bietet? Die starken Strahlen werden durch die Äste gefiltert und bieten einen perfekten Leseplatz unter dem Baum? Das ist genau das, was wir erreichen wollten, als wir die Pergola entworfen haben! Die seitlichen Lamellen lassen ein weicheres Licht durch die Schiebetüren und die Außenküche fallen. Lassen Sie einige Pflanzen an der Pergola hochklettern, um zusätzlichen Schatten zu erhalten! Die Pergola ist an das Haus angebaut und besteht aus den gleichen Materialien wie das Haus.

    Versandorte

    • Europa
    • Vereinigte Staaten

    Anfrage an den Hersteller senden

    Unternehmensprofil
    Add a Room A/S
    • Add a Room A/S

    Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus







      Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu


      Similar models

      Compare listings

      Vergleichen
      Add a Room A/S
      • Add a Room A/S

The Extra House at the Summer Place

  • Price upon request

Overview

  • SP-20309
  • Model reference
  • 1
  • Bedroom
  • 1
  • Bathroom
  • 15

Description

A mini house, fully equipped with kitchenette and bathroom. In this example, the house is used as a guest house, to complement an existing summer house. It can also be placed completely independently as a minimalistic getaway house.

Modules included:

  • 15 m2 Module
  • Kitchen
  • Veranda
  • Pergola

 

Living space

A 15m2 module was used to create this mini house. The same module can also be used as a home office, teenage house with bathroom, guesthouse, studio or sauna house. Add an outdoor kitchen and feel how the living space is increased!

Kitchen

The kitchen is delivered completely turnkey, just add your cooking gear! The stainless steel kitchen counter is specially built in Denmark, adapted to the size of the house. The bench has a large sink with Grohe faucet in one end, and built-in stove in the other.

A refrigerator, an oven and storage space is found below the counter. Here it can also be prepared for a dishwasher. As standard, the kitchen is delivered with a trendy curtain covering the storage space and refrigerator, but as an option, the kitchen is available with IKEA VOXTORP doors

Above the counter, open shelves are placed for easy storage and access. As an option, IKEA voxtorp doors can be placed. As standard, the house is delivered with a carbon filter kitchen fan, which can be replaced with a ventilating kitchen fan as an option.

Veranda

The veranda expands your living space tremendously, and is by no doubt the most cost effective expansion of your house! Complemented by an outdoor bench or outdoor kitchen, and a pergola, you’ll be surprised by the feeling of an extra room!

Pergola

You know those summer days when the apple tree gives the perfect mix of shadow and sunlight? The strong beams gets filtered by the branches and gives a perfect reading spot under the tree? This is exactly what we wanted to accomplish when we designed the pergola! The sideways slats gives a softer light through the sliding doors, as well as the outdoor kitchen. Let some plants climb the pergola for additional shadow! The pergola is built in to the house, with the same materials as the house.

Project location

This model can be delivered to the following countries:

  • Denmark
  • Sweden

Contact information

View listings
Add a Room A/S
  • Add a Room A/S

Contact us for a quote

Compare models

Compare
Add a Room A/S
  • Add a Room A/S