Details

  • 1
  • Schlafzimmer
  • 1
  • Badezimmer
  • 17
  • SP-59002
  • Objekt ID

Übersicht

M17 ist eine Cabin, die von Mcabinline gebaut wurde, einem Hersteller von Fertighäusern mit Sitz in Litauen. Diese Cabin bietet eine Wohnfläche von 17 m² und kann zwei Personen beherbergen.

Documentation

M-Cabin Line_ M24 Offer_ENG

Das Modell besteht aus 3 separaten Modulen - eines enthält eine Küche mit Wohnzimmer, ein weiteres ist ein Schlafzimmer mit WC und Duschbad und das dritte ist eine 5 m² große Terrasse. Alle Zimmer haben eine Innenfläche von 17 m². Es wird zwei Personen und einen Tag Arbeit erfordern, diese drei Module miteinander zu verbinden.

Wir installieren für Sie Strom und Wasserleitungen in den Wänden und Böden. Sie müssen den Abwasseranschluss, den Strom und die Versorgung auf Ihrem Grundstück verlegen. Auf der Zeichnung des Fundaments geben wir an, wo es platziert werden muss.

M24 house hat viele verschiedene Zusatzausstattungen, um mehr Komfort für Ihr Tiny House zu schaffen - wir bieten einen Heizkessel, eine Fußbodenheizung, eine Klimaanlage und mehr. Sie können aber auch eine Basisoption bestellen und alle zusätzlichen Elemente selbst installieren. Bitte kontaktieren Sie uns unten für ein Angebot.

DerMegatrailer passt auf alle drei Teile des Modells M24. Und jedes davon kann leicht mit einem Gabelstapler angehoben werden.

Versandorte

  • Weltweit

Im Preis enthaltene Merkmale

Zertifizierungen

  • ISO 9001

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
Mcabinline
  • Mcabinline

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus






    Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

    Compare listings

    Vergleichen
    Mcabinline
    • Mcabinline

Overview

  • 1
  • Bedroom
  • 1
  • Bathroom
  • 17
  • SP-25462
  • Model reference

Summary

M17 is a cabin built by M-Cabin Line, a prefab manufacturer based in Lithuania. This cabin provides 17 m² of living space which can accommodate two people.

Documentation

M-Cabin Line_ M24 Offer_ENG

The model is produced as 3 separate modules - one contains a kitchen with a living room, another one is a bedroom with WC and shower room and the third one is a 5 m² terrace. All rooms provide 17 m² of internal area. It will take two people and a day of work to connect these three modules together.

We will install electricity and plumbing inside the walls and floors for you. You will need to locate the wastewater connection, power, and supply on your site. We will specify on the foundation drawing where it has to be located.

M24 house has many different add-ons to create more comfort for your tiny house - we offer a boiler, floor heating, air conditioner, and more. But you can always choose to order a base option and install all the additional items yourself. Please contact us below for a quote.

The mega trailer fits all three sections of the M24 model. And each of those is easily lifted by a forklift.

Delivery

  • Worldwide

Features included in the price

Certifications

  • ISO 9001

Video

Contact the manufacturer

View manufacturer
M-Cabin Line
  • M-Cabin Line

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.







    I agree to the terms of use


    Similar models

    Compare listings

    Compare
    M-Cabin Line
    • M-Cabin Line