Über A-FOLD

A-FOLD kombiniert traditionelle Baumethoden und innovative Materialien, um Ihr modulares Holz-Fertighaus zu bauen und Ihnen schnell und einfach einen erschwinglichen, qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Lebensraum zu bieten. Die langlebigen und erdbebensicheren A-FOLD-Häuser sind die perfekte Lösung für jede Art von Zweck:

  • Wohnhäuser
  • Sportdörfer
  • Erholungsorte
  • Katastrophenhilfe
Ein umfassendes Angebot an Gebäudelösungen für Ihr Traumhaus

Wir gestalten sichere und gemütliche Räume, die mit Ihren Bedürfnissen wachsen, umziehen oder sich verändern können. A-FOLD ist eine innovative und erschwingliche Wohnlösung, die einen hohen Wohnkomfort bietet. A-Fold passt perfekt, wo immer Sie wollen: in Großstädten oder auf dem Land, in den Bergen oder in einem kleinen Dorf am Meer – A-FOLD passt sich perfekt an jede Umgebung an. Sie können Ihre persönliche Note hinzufügen, indem Sie Ihr bevorzugtes Modell und Ihre bevorzugten Materialien auswählen, je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget. Wir bieten Ihnen zahlreiche Konstruktions- und Ausstattungsoptionen, mit denen Sie Ihr eigenes Haus individuell gestalten können. Dank unseres hoch standardisierten Fertigungsprozesses und der Trockenmontage können Sie Zeit und Geld sparen und die Umwelt schonen.

Das modulare Holzhaus A-FOLD, zwischen italienischer Tradition und Innovation

A-FOLD ist eine eingetragene Marke und die meisten unserer Systeme sind durch Patente geschützt. Das A-FOLD Haus wird in Italien entworfen und hergestellt. Unser Team verfügt über eine solide Erfahrung im Fertigteilbau, die es in über 30 Jahren Tätigkeit in der Planung, Herstellung und Entwicklung verschiedener Gebäudelösungen erworben hat, immer mit Blick auf die grüne Technologie.

Eine Professionalität, die auf einem soliden Familienhintergrund beruht und mit dem Einsatz modernster Maschinen einhergeht. Stärke und Leidenschaft in einem dynamischen Umfeld mit Blick auf eine bessere Zukunft. Unser Innovationsgeist entspringt unserer Liebe zur Natur, denn die einzige Art, Geschäfte zu machen, die wir kennen, besteht darin, die Umwelt, in der die Menschen leben, zu verbessern, in Qualität und Stil des Lebensraums zu investieren und Wohlbefinden und Harmonie zu gewährleisten. Unsere Tätigkeit trägt zur bio-architektonischen Entwicklung durch solide und vorteilhafte Antworten bei, die das Ergebnis einer Arbeit sind, die aus Engagement, Intuition, Ernsthaftigkeit und vor allem Leidenschaft besteht.

Infos zum Unternehmen

Herkunftsland Italien

Gründungsjahr 2019

Spezialität Modulhausanbieter

Versandorte

  • Weltweit

Zertifizierungen

  • PEFC

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen

65013 Citta Sant‘Angelo, Italy

    About A-FOLD

    A-FOLD combines traditional construction methods and innovative materials to build your modular prefabricated wooden house and provide you with an affordable, high quality and sustainable living space quickly and easily. Durable and earthquake resistant, A-FOLD houses are the perfect solution for any kind of purpose:

    • residential houses
    • sport villages
    • resorts
    • disasters relief
    A full range of buildings solutions for your dream home

    We design safe and cozy spaces that can grow, move or change with your needs. Designed for an extremely comfortable living,  A-FOLD guarantees an innovative and affordable housing solution. A-Fold perfectly fits wherever you want: large  cities or rural areas, up to the mountains or in a small seaside village  A-FOLD adapts perfectly to any environment. You can add your personal touch picking up  your favourite model  and your preferred materials, according to your needs and your budget. We offer you many construction options and finishes to personalise your own home.  Thanks to our highly standardised manufacturing process and dry assembly structure, you can save time and money and protect the environment.

    The A-FOLD modular wooden house, between Italian tradition and innovation

    A-FOLD is registered brand and most of our systems are protected by patent.  A-FOLD house is  designed and produced in Italy. Our team has a solid experience  in prefabricated constructions acquired in over 30 years of activity in designing, manufacturing and developing  different building solutions always with an eye to the green technology.

    A professionalism that comes from a solid family  background blended with the use of cutting-edge machineries. Strength and passion of a dynamic environment with eyes fixed to a better future. Our spirit of innovation originates from our love for nature, because the only way of doing business that we have known is to improving the environment in which men live, investing in quality and style of the habitat, ensuring well-being and harmony. Our activity contributes to bio-architectural development through solid and advantageous answers, the result of a work made of commitment, intuition, seriousness, and above all passion.

    0 Review

    Sort by:
    Leave a Review

      Leave a Review

      Compare models

      Compare