Details

  • 3
  • Schlafzimmer
  • 2
  • Badezimmer
  • 104.11
  • SP-58866
  • Objekt ID

Übersicht

Model T – Villa ist ein modulares Haus von A-FOLD, einem Hersteller von Fertighäusern mit Sitz in Italien. Dieses Modulhaus bietet 104,11 m² Wohnfläche auf zwei Etagen, mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern.

Documentation

model-t-villa

Model T ist ein modulares Holzhaus, das sowohl von jungen Paaren als auch von großen Familien geschätzt wird, da es in verschiedenen Größen je nach Platzbedarf erhältlich ist. Es hat eine unkonventionelle geometrische Form und wird von Reiseveranstaltern für den Bau von Resorts und Glampingplätzen gewählt, weil es sich sehr gut als Ferienhaus eignet, wenn Sie der Stadt entfliehen möchten.
Unser Flaggschiff ist das größte Modell T in der Serienproduktion mit seinen sehr komfortablen 3 Schlafzimmern und 2 Bädern.
Model T - VILLA kann die Bedürfnisse einer großen Familie befriedigen, aber sie kann auch für verschiedene Zwecke angepasst werden. Spielen Sie mit den riesigen Räumen und gestalten Sie die VILLA ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren Träumen um. Mit diesen Modulen, die insgesamt 127 m² groß sind, sind die Möglichkeiten endlos.

* Optionaler Veranda-Balkon.
Das Veranda-Balkon-Modul ermöglicht es Ihnen, das Haus nach außen zu erweitern, indem Sie zwei überdachte Bereiche haben, die mit dem Innenraum in Verbindung stehen. So können Sie bequem die umliegende Landschaft bewundern. Dieses Modul ist auf alle Typen anwendbar (Cabin, Young, Family, Villa). Das Erdgeschoss ist etwa 10 m² groß und der erste Stock etwa 10 m².

Versandorte

  • Weltweit

Im Preis enthaltene Merkmale

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
A-FOLD
  • A-FOLD

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus






    Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

    Compare listings

    Vergleichen
    A-FOLD
    • A-FOLD

Overview

  • 3
  • Bedrooms
  • 2
  • Bathrooms
  • 104.11
  • SP-21898
  • Model reference

Summary

Model T – Villa is a modular house built by A-FOLD, a prefab manufacturer based in Italy. This modular house provides 104.11 m² of living space over two floors, with three bedrooms and two bathrooms.

Documentation

model-t-villa

Model T is a modular wooden house appreciated by both young couples and large families because of the variety of sizes available according to space requirements. It has an unconventional geometric shape and is chosen by tour operators to build resorts and glamping sites because it lends itself very well as a holiday home when you want to escape from the city.
Our flagship is the largest Model T in standard production with its very comfortable 3 bedrooms and 2 bathrooms.
Model T – VILLA can satisfy the needs of a large family but it could be also customized for different purposes, playing with the huge spaces you redesign VILLA according to your spirit and your dreams. With these modules totaling 127 m², the possibilities are endless.

* Optional veranda balcony.
The veranda balcony module allows you to expand the house toward the outside having two covered spaces communicating with the interior giving you the pleasure of comfortably admiring the surrounding landscape. This module is applicable to all types (cabin, young, family, villa). The ground floor is about 10 m² and the first floor about 10 m².

Delivery

  • Worldwide

Features included in the price

Contact the manufacturer

View manufacturer
A-FOLD
  • A-FOLD

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.







    I agree to the terms of use


    Similar models

    Compare listings

    Compare
    A-FOLD
    • A-FOLD