Überblick

  • 4
  • Schlafzimmer
  • 243
  • SP-58895
  • Objekt ID

Übersicht

Scandinavia MK ist ein Holzhaus von Aito Lapland, einem Hersteller von Häusern mit Sitz in Finnland. Dieses Holzhaus hat vier Schlafzimmer und bietet 243 m² Wohnfläche auf zwei Etagen.

Scandinavia MK ist eines der beliebtesten Holzhausprojekte in Rovaniemi. Durch die großen Panoramafenster ist es sehr hell und geräumig. Für bewölkte Tage haben sich die Architekten ein interessantes Element einfallen lassen, das dem Haus eine besondere Note verleiht: Die transparente Bedachung des Dachüberstandes dient als zusätzliche Lichtquelle im Haus. Die riesige Terrasse, die sich über zwei Seiten des Hauses erstreckt, bietet den Eigentümern zusätzlichen Komfort und ist ein wunderbarer Ort, um an warmen Sommerabenden mit der Familie gemütlich eine Tasse Tee zu trinken. Das ist eines der Hauptmerkmale, die es vom Scandinavia-Projekt unterscheiden.

Zwei der Vorteile des Scandinavia MK Holzhauses sind seine Funktionalität und sein Comfort zum Wohnen. Dieses moderne Haus wurde für Menschen entworfen, die es vorziehen, sich in aller Ruhe auf dem Land zu erholen, umgeben von Familie und Freunden. Das Haus aus laminierten Baumstämmen eignet sich gleichermaßen als ganzjähriger Wohnsitz oder als Sommerhaus. Der Erfolg des Scandinavia MK Hauses beruht auf der Sparsamkeit seiner äußeren Erscheinung, seiner klaren Silhouette und seiner Universalität.

Alle unsere Holzhäuser können individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Aito Holzhäuser bietet Ihnen einen individuellen Design-Service, mit dem Sie alle bestehenden Modelle auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden können. Sie können aber auch mit Hilfe unseres qualifizierten Teams von Planern und Holzhausexperten mit Ihrer eigenen Idee ganz von vorne beginnen. Das Team von Aito wird Sie durch den Designprozess führen. Unser Team kann Ihnen Arbeitszeichnungen und technische Spezifikationen zur Verfügung stellen, die auf Ihr spezielles Design abgestimmt sind, damit Sie sich Ihr Haus in Echtzeit vorstellen können, noch bevor es gebaut wird.

Versandorte

  • Weltweit

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
Aito Lapland
  • Aito Lapland

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus







    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu


    Ähnliche Modelle

    Compare listings

    Vergleichen
    Aito Lapland
    • Aito Lapland

Overview

  • 4
  • Bedrooms
  • 243
  • SP-22717
  • Model reference

Summary

Scandinavia MK is a log house built by Aito Lapland, a house manufacturer based in Finland. This log house has four bedrooms and provides 243 m² of living space over two floors.

Scandinavia MK is one of Rovaniemi’s most popular wooden house projects. Due to its large and panoramic windows it is very bright and spacious. For cloudy days the architects came up with an interesting element that creates a special feature in the house: transparent roofing on the roof overhang serves as an extra source of light in the house. Its giant terrace that stretches over two sides of the house creates extra comfort for its owners and is a wonderful place for taking leisurely cups of tea with the family on warm summer evenings. It is one of the key features which differentiate it from the Scandinavia project.

Two of the advantages of the Scandinavia MK wooden house are its functionality and comfort for living. This modern house was designed for people who prefer resting peacefully in the country surrounded by family and friends. The house, made of laminated logs, is equally suitable for all year round residence or as a summer cottage. The success of the Scandinavia MK house is based on the economy of its external appearance, its clean silhouette and its universality.

All our log house designs can be customized to meet your needs. Aito Log Houses offers a custom design service to tailor all our existing models to your needs or start from scratch with your own idea with help from our qualified team of planners and log house experts. Aito’s team will guide you through the design process. Our team can provide working drawings and technical specifications to suit your specific design so you can visualize your house in real time before it is even built.

Delivery

  • Worldwide

Contact the manufacturer

View manufacturer
Aito Lapland
  • Aito Lapland

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.






    I agree to the terms of use


    Compare listings

    Compare
    Aito Lapland
    • Aito Lapland