Über Aito Lapland

Kiefernholz aus Lapland

Wir befinden uns in Lapland, dem nördlichen Teil Finnlands, und unser Rohmaterial ist ausgewähltes Kiefern- oder Fichtenholz, das für seine hervorragende Qualität bekannt ist. Aufgrund der arktischen Klimabedingungen ist das Holz langsam wachsend und sehr dicht – wahrscheinlich das beste Material für den Blockbau. Unser Kiefernholz hat auch einen sehr schönen und schönen, leicht rötlichen Farbton. Ein echtes Aito Lapland Holzhaus ist sowohl schön als auch stark und über Jahrzehnte hinweg haltbar.

Moderne Technologie und Erfahrung

Wir bieten eine breite Palette von industriell gefertigten Rundholzprofilen und Abmessungen von laminierten Rundhölzern an, die allen Anforderungen gerecht werden. Unsere Produktionsanlagen sind mit der modernsten Technologie ausgestattet und bieten Ihnen daher eine hervorragende Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen sowie schnelle und pünktliche Lieferungen. Wir stellen Ihnen unser hochqualifiziertes und professionelles Personal zur Verfügung, um auch die anspruchsvollsten Projekte durchzuführen.

Individuelles Design & Katalogmodelle

Unsere Produktpalette reicht von kleinen Chalets bis hin zu sehr großen Häusern. Die Modelle aus dem Katalog können nach Kundenwünschen modifiziert werden, oder wir können komplett maßgeschneiderte Häuser nach Architektenzeichnungen entwerfen.

Infos zum Unternehmen

Herkunftsland Finnland

Gründungsjahr

Spezialität Holzhausanbieter

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen

Aito Lapland

96930 Rovaniemi, Finland

About Aito Lapland

Pine wood from Lapland

We are located in Lapland, the Northern part of Finland and our raw material is selected pine wood or spruce, wood known of its excellent quality. Due to arctic climate conditions the wood is slow growing and very tight – probably the best material for log building. Our pine wood has also a very nice and beautiful, slightly reddish, color tone. A genuine Aito Lapland Log House log home is both beautiful, strong and durable for decades to come.

Modern technology & experience

We propose a wide range of industrially manufactured log profiles and dimensions of laminated logs to satisfy all requirements. Our production facilities are using the most modern technology and therefore offering to you a great quality with competitive prices and fast & punctual deliveries. We offer to your service our highly qualified and professional staff to carry out the most demanding projects.

Individual design & catalogue models

Our product range starts from small chalets and goes up to very large homes. Catalogue models can be modified according to customer wishes or we can work out totally custom designed houses following architect drawings.

0 Review

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare models

Compare