Überblick

  • 4
  • Schlafzimmer
  • 220.7
  • SP-58904
  • Objekt ID

Übersicht

Scandinavia ist ein Holzhaus von Aito Lapland, einem Hersteller von Häusern mit Sitz in Finnland. Dieses Holzhaus hat vier Schlafzimmer und bietet 220,7 m² Wohnfläche auf zwei Etagen.

Skandinavisches Design ist zu einer weltweit bekannten Marke geworden. Bei der Gestaltung dieses Projekts haben wir uns von der Funktionalität und Rationalität des skandinavischen Designs inspirieren lassen. Die Planung des Projekts stammt von der Volksarchitektur der skandinavischen Länder und spiegelt bestimmte moderne Tendenzen im Landhausbau wider. Der Mangel an Sonnenlicht und das schattige Winterklima der nördlichen Länder erfordern viel natürliches Licht. Das Wohnzimmer hat natürliches Licht auf zwei Etagen und das Esszimmer bietet einen Panoramablick nach draußen. Dies sind nur einige Gründe, warum Scandinavia mit seinen Varianten eines unserer beliebtesten Projekte ist!

Wenn man dieses Wooden Haus in einem Wort zusammenfassen könnte, dann wäre es "Raum". Der Grundriss des Hauses ist kompakt und geräumig zugleich. In diesem Haus gibt es keine vergeudeten oder schlecht genutzten Bereiche oder Teile. Das Wohnzimmer ist 36,4 m² groß und die Küche-Esszimmer ist 25,3 m² groß. In der ersten Etage befinden sich ein Gästezimmer sowie eine Sauna, eine Dusche und ein Toilettenblock. In der zweiten Etage befinden sich drei Schlafzimmer und ein lichtdurchflutetes WC. Zwei der Schlafzimmer haben Balkone. Dieses von Aito Log Houses in Finnland hergestellte Holzhaus im skandinavischen Stil verfügt über zwei Terrassen, eine für den Eingang und eine für den Hinterhof, wo die Familie gerne die langen Sommernächte verbringen wird!

Alle unsere Holzhäuser können individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Es gibt alternative Versionen dieses Hausdesigns mit oder ohne Garage oder Swimmingpool. Aito Holzhäuser bietet Ihnen einen individuellen Design-Service, mit dem Sie alle bestehenden Modelle auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden können. Sie können aber auch mit Hilfe unseres qualifizierten Teams von Planern und Holzhausexperten mit Ihrer eigenen Idee ganz von vorne beginnen. Das Team von Aito wird Sie durch den Designprozess führen. Unser Team kann Ihnen Arbeitszeichnungen und technische Spezifikationen zur Verfügung stellen, die auf Ihr spezielles Design abgestimmt sind, damit Sie sich Ihr Haus in Echtzeit vorstellen können, noch bevor es gebaut wird.

Versandorte

  • Weltweit

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
Aito Lapland
  • Aito Lapland

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus







    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu


    Ähnliche Modelle

    Compare listings

    Vergleichen
    Aito Lapland
    • Aito Lapland

Overview

  • 4
  • Bedrooms
  • 220.7
  • SP-22720
  • Model reference

Summary

Scandinavia is a log house built by Aito Lapland, a house manufacturer based in Finland. This log house has four bedrooms and provides 220.7 m² of living space over two floors.

Scandinavian design has become a well-known brand around the world. While designing this project we became inspired by the functionality and rationality of Scandinavian design. The project's planning comes from the folk architecture of Scandinavian countries and reflects certain modern tendencies in country house construction. Lack of sunlight and shady winter climate of Northern countries require a lot of natural light. The living room has natural light on two storeys and dining room offers panoramic view outside. These are just several reasons why Scandinavia with its variants is one of our most popular projects to date!

If this wooden house could be summarised in one word, it would be "space". The layout of the house is both compact and spacious at the same time. There are no wasted or badly-used areas or parts of this house. The size of the living room is 36.4 m² and the kitchen-dining room is 25.3 m². On the first floor there is a guest room and also a sauna, shower and toilet block. On the second floor there are three bedrooms and a light-filled toilet. Two of the bedrooms have balconies. This Scandinavian style wooden house, produced in Finland by Aito Log Houses, also features two terraces, one for entrance and one for backyard where the family will be glad to spend the long summer nights!

All our log house designs can be customized to meet your needs. There are alternative versions of this house design with or without a garage or swimming pool. Aito Log Houses offers a custom design service to tailor all our existing models to your needs or start from scratch with your own idea with help from our qualified team of planners and log house experts. Aito’s team will guide you through the design process. Our team can provide working drawings and technical specifications to suit your specific design so you can visualize your house in real time before it is even built.

Delivery

  • Worldwide

Contact the manufacturer

View manufacturer
Aito Lapland
  • Aito Lapland

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.






    I agree to the terms of use


    Compare listings

    Compare
    Aito Lapland
    • Aito Lapland