Details

  • 4
  • Schlafzimmer
  • 342.7
  • SP-58935
  • Objekt ID

Übersicht

Villa ist ein Holzhaus von Aito Lapland, einem Hersteller von Häusern mit Sitz in Finnland. Dieses Holzhaus hat vier Schlafzimmer und bietet 342,7 m² Wohnfläche auf zwei Etagen.

Dieses Haus beeindruckt nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch die Eleganz seiner architektonischen Erscheinung. Jede Fassade hat ihr eigenes Aussehen, aber keine von ihnen steht im Widerspruch zum Gesamtbild des Hauses als Ganzes. Die Formen des Hauses sind dynamisch und ausdrucksstark.

Das Innere des Hauses wird von einem riesigen Wohnzimmer mit einer Fläche von mehr als 60 qm dominiert. Große Fenster sorgen dafür, dass die umliegende Landschaft Teil der Kulisse ist, und vermitteln den Eindruck, dass der Wohnraum mit der Landschaft verschmilzt. Das Wohnzimmer ist mit dem Esszimmer (28 qm) verbunden, das über eine Fenstertür verfügt, von der aus Sie einen Panoramablick haben. Hier gibt es auch einen Ausgang auf eine offene Terrasse. Die Küche (ca. 15 qm) ist mit dem Wohnzimmer verbunden und wird durch eine Küchenbar getrennt. Die Eingangshalle ist mit dem Arbeitszimmer (ca. 17 qm) verbunden.

In der zweiten Etage befinden sich zwei Schlafzimmer (14 und 17 qm), eine Toilette mit Hydromassage-Badewanne und ein Flur (18 qm) mit einem Ausgang zur Lodge. Für die Wände werden Kanthölzer verwendet (Querschnittsgröße 205 х 215 мм.) Die Wände sind in einer sauberen goldenen Farbe gestrichen, die die Textur des Holzes zum Vorschein bringt. Die Terrakotta-Farbe der Ziegel auf dem Dach passt gut zum Ton der Wände. Es gibt alternative Versionen dieses Hausdesigns mit oder ohne Swimmingpool.

Versandorte

  • Weltweit

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
Aito Lapland
  • Aito Lapland

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus






    Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

    Similar models

    Compare listings

    Vergleichen
    Aito Lapland
    • Aito Lapland

Overview

  • SP-22685
  • Model reference
  • 4
  • Bedrooms
  • 342.7

Description

This house is not only impressive due to its size but also by the elegance of its architectural appearance. Each façade has its own look, but none of them contradicts with the overall look of the house as a whole. The forms of the house are dynamic and expressive.

The inner space of the house is dominated by a huge living room of an area of more than 60 sqm. Large windows ensure that the surrounding landscape is part of the backdrop, and give the impression of merging the living space with the landscape. The living room is connected to the dining room (28 sqm) where there is a French window from which there is a panoramic view. There is also a way out onto an open terrace here. The kitchen (about 15 sqm) is connected to the living room and they are separated by a kitchen bar. The entrance hall is connected to the study (about 17 sqm).

On the second floor there are two bedrooms (14 and 17 sqm), a toilet with a hydro massage bath, and a hall (18 sqm) with an exit to the lodge. Squared logs are used for walls (section size 205 х 215 мм.) The walls are painted in a clean golden colour which reveals the texture of the wood. The terracotta colour of the tiles on the roof goes well with the tone of walls. There are alternative versions of this house design with or without a swimming pool.

Contact information

View listings
Aito Lapland

Contact us for a quote






    I agree to the following terms of use

    Compare models

    Compare
    Aito Lapland
    • Aito Lapland