Überblick

  • 2
  • Schlafplätze
  • 2
  • Badezimmer
  • 21.1

Übersicht

ÖÖD Mirror House ist ein Ferienhaus von ÖÖD, einem Hersteller von Fertighäusern mit Sitz in Estland. Diese Cabin bietet auf 18 m² Wohnfläche Platz für zwei Personen.

Dokumentation

Brochure - ÖÖD

Im Preis enthaltene Merkmale

Versandorte

  • Weltweit

ÖÖD ist eine kleine Hauslösung, die für Hosting-Zwecke konzipiert und entwickelt wurde und gleichzeitig als winziges Haus zum Wohnen gepriesen wird. Die 18 m2 große Stahlkonstruktion ist für den ganzjährigen Einsatz in kalten und heißen Klimazonen konzipiert und hält dem Test der Zeit stand. Die Verwendung von hochwertigen Materialien gewährleistet die Qualität der Nutzung innen und außen.

ÖÖD zeigt nordischen Minimalismus in seiner reinsten Form. Es beherbergt eine Küchenzeile, eine Toilette und ein Badezimmer, einen Wohnbereich und einen Schlafbereich und schafft es dennoch, luftig und geräumig zu wirken. Er ist leicht zu bewegen und umsetzbar. Da es sowohl schlüsselfertig als auch flach verpackt versandt werden kann, kann es überall aufgestellt werden.

Äußeres Design

ÖÖD ist so konzipiert, dass er sowohl für städtische als auch für ländliche Gebiete geeignet ist. Die Größe von ÖÖD - 6mx3m - macht ihn zu einem perfekten zusätzlichen Platz in Ihrem Garten. Es könnte auch in einem Gastgewerbekomplex untergebracht werden, wo die Einheiten für verschiedene Zwecke genutzt werden könnten. Die vom Boden bis zur Decke reichenden Glaswände werden von einer Stahlkonstruktion eingerahmt, die das Haus auf drei Seiten bedeckt und es so nahtlos in die Umgebung einfügt. Um dem modernen, spiegelnden Design gerade genug Wärme zu verleihen, haben wir die Rückwand von ÖÖD komplett aus einer Holzkonstruktion gefertigt und mit wärmebehandeltem Holz verkleidet.

Materialien

  • Für die Innenausstattung wird natürliches Eschenholz verwendet;
  • 10mm Trennwände zwischen Badezimmer und Wohnzimmer;
  • ÖÖD Küchenmöbel werden auf Bestellung aus Naturholz, Hochdrucklaminat und Arbeitsplatten (Klinker / Vollziegel) gefertigt.
  • In der Küche wurde ein integrierter Electrolux-Kühlschrank verwendet;
  • Die Sanitärarmaturen stammen entweder von Gustavsberg oder Hansgrohe.

Im Preis inbegriffen:

  • Innenausstattung (inkl. LED-Leuchten)
  • Sanitäre Ausstattung
  • Belüftung
  • Heizung/Kühlung
  • Küchenschrank (Kühlschrank, Spüle)
  • Möbel (Kleiderschrank und Kesselwandschrank)
  • Haushaltsgeräte (Kühlschrank, Spülbecken)
  • Garantie

Video

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
ÖÖD
  • ÖÖD

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus







    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu


    Ähnliche Modelle

    Compare listings

    Vergleichen
    ÖÖD
    • ÖÖD

Overview

  • SP-18278
  • Model reference
  • 2
  • Sleeps
  • 1
  • Bathroom
  • 18

Description

ÖÖD is a small house solution that has been designed and developed for hosting purposes while being praised as a tiny house for living. Designed to be used year-round in cold as well as hot climates, the 18m2 steel structure withstands the test of time. The use of premium materials assures quality of use inside and out.

ÖÖD features Nordic minimalism at its purest form, accommodating a kitchenette, a toilet and a bathroom, a living space and sleeping quarters, while still managing to seem airy and spacious. It is easily movable and relocatable. As it can be shipped turnkey as well as flat-packed, it could be popped up anywhere.

Exterior design

ÖÖD is designed to be suitable for both urban and rural area. The size of ÖÖD – 6mx3m – makes it a perfect additional space in your backyard. It could also be accommodating in and hospitality complex,  where the units would be utilized for various purposes. Floor to ceiling glass-walls are framed by the steel structure, covering the house on three sides, thus making it blend seamlessly into surrounding environment. To add just enough of warmth to the modern reflecting design, we made the back wall of ÖÖD entirely out of wood construction, covered with heat-treated wood.

Materials

  • Natural ash wood is used in the interior;
  • 10mm partitions panels between bathroom and living room;
  • ÖÖD kitchen furniture is crafted by custom order from natural wood, high-pressure laminated and (clinker clay / full body tile) counter tops.
  • Electrolux integrated fridge has been used in the kitchen;
  • The sanitary fittings are provided by either Gustavsberg or Hansgrohe.

Price includes:

  • Interior finishing (incl. LED lights)
  • Sanitary equipment
  • Ventilation
  • Heating/cooling
  • Kitchen cabinet (refrigerator, sink)
  • Furniture (closet and boiler wall cabinet)
  • Appliances (refrigerator, sink)
  • Warranty

Documentation

Brochure - ÖÖD

Additional features

Video

Contact information

View listings

Contact us for a quote






    I agree to the following terms of use

    Compare models

    Compare
    ÖÖD
    • ÖÖD