Details

  • 1
  • Schlafzimmer
  • 1
  • Badezimmer
  • 14
  • SP-59089
  • Objekt ID

Übersicht

Nature Pod ist ein Tiny House, das von Vagabond Haven, einem Hersteller mit Sitz in Schweden, verkauft wird. Dieses winzige Haus bietet 14 m² Wohnfläche mit einem Schlafzimmer und einem Badezimmer.

Der NATURE POD ist eine wunderschöne mobile Hütte mit den Maßen 6*2,4*2,6m (L*B*H).

Aus ThermoWood gebaut ist es nicht nur umweltfreundlich und gesund, sondern auch robuster und langlebiger als jedes Haus aus normalem Holz. Stellen Sie ihn in Ihrem Garten auf oder ziehen Sie ihn mit einem Anhänger hinter Ihrem Auto her für Ihr nächstes Abenteuer in der Wildnis.

Sie können wählen, ob Sie das Haus mit oder ohne Möblierung kaufen möchten, und wir passen das Farbschema und die Materialien Ihren Wünschen an. Darüber hinaus haben Sie die Wahl zwischen vielen verschiedenen Optionen in Bezug auf die Einrichtung, Ausstattung, Zusatzoptionen und netzunabhängige Lösungen.

Grundpreis unmöbliert: 13104 Euro (exkl. MwSt.). Sie können das Bad, die Küche, die Möbel und die Heizung Ihrer Wahl hinzufügen und den Stil und die Einrichtung genau an Ihre Wünsche anpassen, indem Sie aus einer großen Auswahl an umweltfreundlichen Materialien und Netzunabhängigen Optionen wählen.

HINWEIS: Da alle unsere Häuser nach Maß gebaut werden, zeigen die Bilder oft Zusatzoptionen, die nicht im Standardpreis enthalten sind.

Wenn Sie weitere Informationen und Fotos wünschen oder eine Besichtigung unserer Ausstellungsmodelle buchen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, indem Sie das untenstehende Kontaktformular verwenden.

Über das Unternehmen

Wir wollen eine freiere Form des Lebens schaffen, die wirtschaftlich und ökologisch nachhaltiger ist. Vagabond Haven wird von einer tiefen Liebe zur Natur, zur Freiheit und zum Abenteuer motiviert - was wir den "Vagabundengeist" nennen. Wir sind bestrebt, die wirtschaftlichsten Mobilhäuser Scandinavias zu bauen. Verbringen Sie Ihre Zeit und Ihr Geld lieber mit anderen Dingen, die Spaß machen. Alle unsere Häuser werden von Architekten entworfen und nur mit den besten verfügbaren umweltfreundlichen Materialien gebaut. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir ein Zuhause, das Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht - von unmöblierten Häusern bis hin zu voll ausgestatteten, netzunabhängigen Lösungen. Möchten Sie Ihr Haus auf einer Plattform, einem Anhänger oder einem Floß transportieren? Sie wählen. Lesen Sie mehr über unser Unternehmen hier und auf www.nature-pod.com

Versandorte

  • Europa

Im Preis enthaltene Merkmale

Besuch des Probewohnens

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
Vagabond Haven
  • Vagabond Haven

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus






    Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

    Compare listings

    Vergleichen
    Vagabond Haven
    • Vagabond Haven

Overview

  • 1
  • Bedroom
  • 1
  • Bathroom
  • 14
  • SP-30293
  • Model reference

Summary

The Nature Pod is a tiny house sold by Vagabond Haven, a manufacturer based in Sweden. This tiny house provides 14 m² of living space with one bedroom and one bathroom.

The NATURE POD is a beautiful mobile cabin measuring 6*2,4*2,6m (l*w*h).

Built from ThermoWood it is not only eco-friendly and healthy but more robust and durable than any house built from normal timber. Set it up in your garden or add a trailer and pull behind your car for your next adventure into the wild.

You can choose to buy the house with or without furnishing and we adapt the color scheme and materials to your wishes. In addition, you can choose from many different options regarding the interior, equipment, add-on-options and off-grid solutions.

Base price unfurnished: 13104 euros (excl. VAT). You can add the bathroom, kitchen, furnishing and heating of your choice and customize the style and decor exactly to your wishes by choosing from a wide range of eco-friendly materials, and off-grid options.

NOTE: Since all our houses are custom built, the pictures often show add-on options which are not included in the standard price.

For more information and photos, or to book a tour of our exhibition models, please get in touch by using the contact form below.

About the company

We want to create a freer form of living that is economically and environmentally more sustainable. Vagabond Haven is motivated by a deep love for nature, freedom and adventure – what we call the "vagabond spirit". We strive to build Scandinavia's most economical mobile houses. Spend your time and money on other fun things instead. All our houses are designed by architects and built using only the best available environmentally friendly materials. Together with you, we create a home that suits your wishes, needs and your budget – from unfurnished houses to fully equipped off-grid solutions. Would you like to move your house on a platform, a trailer or a raft? You choose. Read more about our company here and on www.nature-pod.com

Delivery

  • Europe

Features included in the price

Visit the show-home

Contact the manufacturer

View manufacturer
Vagabond Haven

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.







    I agree to the terms of use


    Similar models

    Compare listings

    Compare
    Vagabond Haven
    • Vagabond Haven