Über Koleliba

Koleliba hat seine Wurzeln in der traditionellen Schreinerei und nutzt die Architektur als Werkzeug, um kleine Häuser zu bauen, die ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Koleliba, wie wir unseren ersten Tiny house-Prototypen nannten, wuchs von einer persönlichen Traumjagd zu einer familiengeführten Marke heran. Koleliba verkörpert unsere Antwort auf den eindringenden Konsumismus, der uns ermutigt, unsere Häuser immer größer, besser und unnötig luxuriös zu gestalten. Unsere Tiny Houses sind ein Schritt zurück zu einem einfacheren Leben ohne Exzesse, aber voller Freizeit, Freude und Leichtigkeit.

Wir glauben an Erlebnisarchitektur – eine Architektur, die den Bedürfnissen dient und sich darauf konzentriert, allen Sinnen Freude zu bereiten – dem Tastsinn, dem Sehen und sogar dem Geruch. Und das ist es, was unseren Tiny House Designprozess antreibt.

Аrchitektur ist nur der Anfang des Bauprozesses. Wir wissen, dass handwerkliches Geschick und körperliche Arbeit ein wesentlicher Bestandteil jeder Innovation sind. Tini zu bauen bedeutet, mit viel Präzision und Verständnis zu bauen. Begrenzte Räume erfordern Kreativität und komplizierte Überschneidungen von Installationen und Strukturen. Wir lernen also ständig dazu, testen und experimentieren, um uns zu verbessern und mit jedem Haus, das wir bauen, besser zu werden.

Infos zum Unternehmen

Herkunftsland Bulgarien

Gründungsjahr 2015

Spezialität Modulhausanbieter, Tiny-House-Anbieter

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen

Koleliba

7000 Ruse, Bulgaria

About Koleliba

Koleliba roots in traditional carpentry and uses architecture as a tool to produce small scale homes that cater memorable experience.

Koleliba as we called our first tiny house prototype, grew up from being a personal dream chase to a family run brand. Koleliba embodies our response to the invading consumerism that encourages us to always want our homes bigger, better and unnecessary luxurious. Our tiny houses are a step back towards a simpler life without excesses but full of free time, joy and ease.

We believe in experiential architecture – an architecture that serves the needs with a focus on giving pleasure to all the senses – touch, sight and even smell. And this is what moves our tiny house design process.

Аrchitecture is just the beginning of the building process. We know craftsmanship and physical labor are crucial part of any innovation. Building tiny means building with a lot of precision and understanding. Limited spaces require creativity and involve complicated overlapping of installations and structure. So we keep learning, keep testing and experimenting to improve ourselves and perform better with each house we built.

No listing found.

0 Review

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare models

Compare