Über RMB Modulbau

Das Unternehmen RMB modularna gradnja d.o.o. – RMB Modulbau zählt zu den maßgeblichen Anbietern von modularen Fertighäusern und gewerblichen Gebäuden in Slowenien. Wir haben langjährige Erfahrung mit der Installation von Objekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und anderen EU-Ländern.

Wir bieten unseren Kunden alles aus einer Hand. Von der Konzeption über die Beratung bis zur schlüsselfertigen Projektumsetzung. Unser gesamtes Team von Fachleuten ist ständig bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Und zwar auf die bestmögliche Art und Weise, nach den höchsten RMB-Standards.

RMB-Module – mit der einzigartigen feuerverzinkten Stahlrahmenkonstruktion – werden nach den neuesten europäischen Standards und Technologien entwickelt und gebaut. In Kombination mit unserer Erfahrung, der hohen Produktionsqualität und den hochwertigen Materialien garantieren wir das beste Produkt.

Infos zum Unternehmen

Herkunftsland Slowenien

Gründungsjahr

Spezialität Modulhausanbieter

0 Rezension

Sort by:
Leave a Review

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen

RMB Modulbau

Velika Polana, Slovenia

    About RMB Modulbau

    The company RMB modularna gradnja d.o.o. – RMB Modulbau is one of the leading suppliers of modular prefabricated houses and commercial buildings produced in Slovenia. We have many years of experience with the installation of objects in Austria, Germany, Switzerland and other EU countries.

    We offer our customers everything from a single source. From conception to advice to turnkey project implementation. Our entire team of professionals is constantly striving to meet the needs of our customers.

    And in the best possible way, according to the highest RMB standards.

    RMB modules – with the unique hot-dip galvanized steel frame construction are developed and built according to the latest European standards and technologies. Combined with our experience, high production quality and high-quality materials, we guarantee the best product.

    0 Review

    Sort by:
    Leave a Review

      Leave a Review

      Compare models

      Compare