The Larger Holiday Home

  • Price upon request

Details

  • 2
  • Schlafzimmer
  • 1
  • Badezimmer
  • 75
  • SP-58794
  • Objekt ID

Übersicht

The Larger Holiday Home ist ein modulares Haus, das von Add a Room A/S gebaut wurde, einem Hersteller von Fertighäusern mit Sitz in Dänemark. Dieses Modulhaus bietet 75m2 Wohnfläche mit zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer.

Ein großes Modulhaus mit zwei großen Schlafzimmern an jedem Ende des Hauses, getrennt durch eine offene Küche und ein Wohnzimmer. In diesem Beispiel wurde ein großes Ferienhaus an der schwedischen Westküste gebaut. Die 90 Quadratmeter große Veranda bietet großartige Möglichkeiten, den Blick auf die Schären zu genießen.

Enthaltene Module:

- 10 m2 Modul
- 15 m2 Modul x 3
- 20 m2 Modul
- Pergola x 2
- Badezimmer
- Holzofen
- Küche

Pergola

Kennen Sie diese Sommertage, an denen der Apfelbaum die perfekte Mischung aus Schatten und Sonnenlicht bietet? Die starken Strahlen werden durch die Äste gefiltert und bieten einen perfekten Leseplatz unter dem Baum? Das ist genau das, was wir erreichen wollten, als wir die Pergola entworfen haben! Die seitlichen Lamellen lassen ein weicheres Licht durch die Schiebetüren und die Außenküche fallen. Lassen Sie einige Pflanzen an der Pergola hochklettern, um zusätzlichen Schatten zu erhalten! Die Pergola ist an das Haus angebaut und besteht aus den gleichen Materialien wie das Haus.

Badezimmer

Unsere Bäder werden schlüsselfertig geliefert, mit Warmwasserbereiter und vorbereitet für eine Waschmaschine. Direkt nach dem Anschluss an das Abwassersystem einsatzbereit. Die Grundrisse sind so gestaltet, dass sie im Verhältnis zur Größe ein Maximum an Platz bieten.
Die Wände sind wie unsere Innenwände mit Knauf Ultra Board gebaut, zusammen mit Vinyl auf dem Boden und den Wänden. Das verwendete Vinyl ist Tarkett iQ Natural, der weltweit erste Vinylboden mit biobasiertem Vinyl, BIOVYN ™, biobasiertes Vinyl von INOVYN. Das bedeutet, dass das fossile Öl bei der Produktion durch biobasierte Rohstoffe ersetzt wird.

Holzofen

Zurück zu den Grundlagen, mit ein bisschen Luxus. Das war eine der Ideen, als Add a Room gegründet wurde, und wir sind der Meinung, dass ein Holzofen als Heizungsalternative genau dazu passt! Zurück zu den Grundlagen des Holzhackens im Freien, direkt neben Ihrem Selbstversorgergarten. Luxus im Sinne von einer Tasse heißer Schokolade vor dem Holzofen, mit Blick auf die Landschaft durch die großen Panoramafenster.

Der Holzofen kann an allen Wänden aufgestellt werden und ist in verschiedenen Modellen erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Möglichkeiten zu besprechen!

Küche

Die große Küche füllt die gesamte Breite des Wohnbereichs aus. Die Küche bietet einen geräumigen Kochbereich mit guter Beleuchtung durch das große Fenster, das dazu gehört. Dies ist die perfekte Küche für ein festes Haus oder das Summer House eines Essensliebhabers.

Unter der Theke befinden sich ein Kühlschrank, ein Backofen und Stauraum. Hier kann es auch für die Spülmaschine vorbereitet werden. Standardmäßig wird die Küche mit einem trendigen Vorhang geliefert, der den Stauraum und den Kühlschrank abdeckt. Als Option ist die Küche jedoch auch mit IKEA VOXTORP Türen erhältlich

Über der Theke befinden sich offene Regale, die die Aufbewahrung und den Zugriff erleichtern. Als Option können Sie IKEA voxtorp Türen einsetzen. Das Haus wird standardmäßig mit einem Kohlefilter-Küchenventilator geliefert, der optional durch einen ventilierenden Küchenventilator ersetzt werden kann.

Versandorte

  • Europa
  • Vereinigte Staaten

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
Add a Room A/S
  • Add a Room A/S

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus






    Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

    Compare listings

    Vergleichen
    Add a Room A/S
    • Add a Room A/S

Overview

  • SP-20311
  • Model reference
  • 2
  • Bedrooms
  • 1
  • Bathroom
  • 75

Description

A large modular house, with two large bedrooms at each end of the house, separated by an open kitchen and living room. In this example, a large holiday home was built on the Swedish west coast. The 90 square meter veranda offers great opportunities to enjoy the view of the archipelago.

Modules included:

• 10 m2 module
• 15 m2 module x 3
• 20 m2 module
• Pergola x 2
• Bathroom
• Wood stove
• Kitchen

Pergola

You know those summer days when the apple tree gives the perfect mix of shadow and sunlight? The strong beams gets filtered by the branches and gives a perfect reading spot under the tree? This is exactly what we wanted to accomplish when we designed the pergola! The sideways slats gives a softer light through the sliding doors, as well as the outdoor kitchen. Let some plants climb the pergola for additional shadow! The pergola is built in to the house, with the same materials as the house.

Bathroom

Our bathrooms are delivered turnkey, with water heater and prepared for a washing machine. Ready to be used directly after the installation to the sewerage system. The layouts are effectively designed to provide maximum space in relation to the size.
The walls are built like our interior walls with Knauf Ultra Board, along with vinyl on the floor and walls. The vinyl used is Tarkett iQ Natural, the world’s first vinyl floor with bio-attributed vinyl, BIOVYN ™, bio-attributed vinyl from INOVYN. This means that the fossil oil is replaced with bio-based raw materials during production.

Wood stove

Back to basics, with a bit of luxury. That was one of the ideas when Add a Room was established, and we really feel that a wood stove as a heating alternative fits that! Back to basics in terms of chopping the wood outdoors, just next to your self sufficient garden. Luxury in the terms of enjoying a cup of hot chocolate in front of the wood stove, gazing over the landscape through the big panorama windows.

The wood stove can be placed on all walls, and comes in multiple models. Please contact us to discuss the opportunities further!

Kitchen

The large kitchen fills the entire width of the living area. The kitchen provides a spacious cooking area, with good lighting from the wide window that is included. This is the perfect kitchen for a permanent house, or the food lover’s summer house.

A refrigerator, an oven and storage space is found below the counter. Here it can also be prepared for a dishwasher. As standard, the kitchen is delivered with a trendy curtain covering the storage space and refrigerator, but as an option, the kitchen is available with IKEA VOXTORP doors

Above the counter, open shelves are placed for easy storage and access. As an option, IKEA voxtorp doors can be placed. As standard, the house is delivered with a carbon filter kitchen fan, which can be replaced with a ventilating kitchen fan as an option.

Project location

This model can be delivered to the following countries:

  • Denmark
  • Sweden

Contact information

View listings
Add a Room A/S
  • Add a Room A/S

Contact us for a quote

Compare models

Compare
Add a Room A/S
  • Add a Room A/S