Überblick

  • 2
  • Schlafzimmer
  • 1
  • Badezimmer
  • 34
  • SP-58996
  • Objekt ID

Übersicht

M34 ist ein modulares Haus von Mcabinline, einem Hersteller von Fertighäusern mit Sitz in Litauen. Dieses Modulhaus bietet 34 m² Wohnfläche mit zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer.

Dokumentation

M-Cabin Line_ M47 Offer_ENG

Das Modell wird als 6 separate Module hergestellt. Sie enthalten zwei Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, WC und Duschbad. Auch die geräumige Terrasse auf der Vorder- und Rückseite. Alle Zimmer haben eine Innenfläche von 34 m². Die Installation dieses Modells erfordert 2 Personen und kann bis zu 2 Tage dauern, um die gesamte Arbeit zu erledigen.

Wirinstallieren für Sie Strom und Wasserleitungen in den Wänden und Böden. Sie müssen den Abwasseranschluss, den Strom und die Versorgung auf Ihrem Grundstück verlegen. Auf der Zeichnung des Fundaments geben wir an, wo es platziert werden muss.

M47 Haus hat viele verschiedene Zusatzausstattungen, um mehr Komfort für Ihr kleines Haus zu schaffen - wir bieten einen Heizkessel, eine Fußbodenheizung, eine Klimaanlage und mehr. Sie können aber auch eine Basisoption bestellen und alle zusätzlichen Elemente selbst installieren. Bitte kontaktieren Sie uns unten für ein Angebot.

Alle6 Module sind effizient in zwei Megatrailern untergebracht und können leicht mit einem Gabelstapler entladen werden.

Versandorte

  • Weltweit

Im Preis enthaltene Merkmale

Zertifizierungen

  • ISO 9001

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
M-Cabin Line
  • M-Cabin Line

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus







    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu


    Ähnliche Modelle

    Compare listings

    Vergleichen
    M-Cabin Line
    • M-Cabin Line

Overview

  • 2
  • Bedrooms
  • 1
  • Bathroom
  • 34
  • SP-25464
  • Model reference

Summary

M34 is a modular house built by Mcabinline, a prefab manufacturer based in Lithuania. This modular house provides 34 m² of living space with two bedrooms and one bathroom.

Documentation

M-Cabin Line_ M47 Offer_ENG

The model is produced as 6 separate modules. They contain two bedrooms, kitchen, living room, WC and shower room. Also the  spacious terrace in front and at the back. All rooms provide 34 m² of internal area. The installation of this model requires 2 people and can take up to 2 days to do all the work.

We will install electricity and plumbing inside the walls and floors for you. You will need to locate the wastewater connection, power, and supply on your site. We will specify on the foundation drawing where it has to be located.

M47 house has many different add-ons to create more comfort for your little house - we offer a boiler, underfloor heating, air conditioner, and more. But you can always choose to order a base option and install all the additional items yourself. Please contact us below for a quote.

All 6 modules are efficiently fitted into two mega trailers and are easily unloaded by a forklift.

Delivery

  • Worldwide

Features included in the price

Certifications

  • ISO 9001

Video

Contact the manufacturer

View manufacturer
Mcabinline
  • Mcabinline

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.






    I agree to the terms of use


    Compare listings

    Compare
    Mcabinline
    • Mcabinline