Überblick

  • 6
  • Schlafplätze
  • 1
  • Badezimmer
  • 25

Übersicht

Elise ist ein Tiny House, das von Vagabond Haven, einem Hersteller mit Sitz in Schweden, verkauft wird. Dieses winzige Haus bietet 25 m² Wohnfläche und kann bis zu vier Personen beherbergen.

Versandorte

  • Europa

Mobiles kleines Haus mit Platz für die ganze Familie!

Als eines unserer neuesten Tiny House Modelle ist "Elise" auch schon eines unserer beliebtesten geworden. Ist es ihre große Küche und ihr gemütliches Wohnzimmer? Das Kinderschlafbett und die Möglichkeit, bis zu 6 Personen zu schlafen? Das Badezimmer mit Platz für eine große Dusche, eine Toilette, ein Waschbecken und eine Waschmaschine? Oder ist sie einfach durch und durch hübsch?

Das Haus wird auf einem Anhänger geliefert und muss daher nur an das Auto angehängt werden, um zum nächsten Zielort gezogen zu werden!

 

Holen Sie sich innerhalb von 2-4 Wochen Ihr fertiges, komplett eingerichtetes Lieblingsmodell (sofern vorrätig) oder lassen Sie sich eines unserer Modelle genau nach Ihren Wünschen in Bezug auf Materialien, Farben, Einrichtung und Ausstattung maßschneidern. Grundpreis unmöbliert: 31359 Euro (exkl. MwSt.). Sie können das Bad, die Küche, die Möbel und die Heizung Ihrer Wahl hinzufügen und den Stil und die Einrichtung genau an Ihre Wünsche anpassen, indem Sie aus einer großen Auswahl an umweltfreundlichen Materialien und Netzunabhängigen Optionen wählen.

HINWEIS: Da alle unsere Häuser nach Maß gebaut werden, zeigen die Bilder oft Zusatzoptionen, die nicht im Grundpreis enthalten sind.

Wenn Sie weitere Informationen und Fotos wünschen oder eine Besichtigung unserer Ausstellungsmodelle buchen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, indem Sie das untenstehende Kontaktformular verwenden.

Über das Unternehmen:

Wir wollen eine freiere Form des Lebens schaffen, die wirtschaftlich und ökologisch nachhaltiger ist. Vagabond Haven wird von einer tiefen Liebe zur Natur, zur Freiheit und zum Abenteuer motiviert - was wir den "Vagabundengeist" nennen. Wir sind bestrebt, die wirtschaftlichsten Mobilhäuser Scandinavias zu bauen. Verbringen Sie Ihre Zeit und Ihr Geld lieber mit anderen Dingen, die Spaß machen. Alle unsere Häuser werden von Architekten entworfen und nur mit den besten verfügbaren umweltfreundlichen Materialien gebaut. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir ein Zuhause, das Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht - von unmöblierten Häusern bis hin zu voll ausgestatteten, netzunabhängigen Lösungen. Möchten Sie Ihr Haus auf einer Plattform, einem Anhänger oder einem Floß transportieren? Sie wählen. Lesen Sie hier mehr über unser Unternehmen.

Video

Besuch des Probewohnens

Anfrage an den Hersteller senden

Unternehmensprofil
Vagabond Haven
  • Vagabond Haven

Für mehr Informationen, füllen Sie das Formular unten aus







    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu


    Ähnliche Modelle

    Compare listings

    Vergleichen
    Vagabond Haven
    • Vagabond Haven

Overview

  • 6
  • Sleeps
  • 1
  • Bathroom
  • 25
  • SP-17987
  • Model reference

Summary

Elise is a tiny house sold by Vagabond Haven, a manufacturer based in Sweden. This tiny house provides 25 m² of living space which can accommodate up to four people.

Mobile tiny house with room for the whole family!

Being one of our newest tiny house models, “Elise” has also already become one of our most popular. Is it her large kitchen and cozy living room? The children’s sleeping crib and the possibility to sleep up to 6 persons? The bathroom with space for a big shower, toilet, washing basin and a washing machine? Or is she simply gorgeous through and through?

The house comes on a trailer and therefore only needs to be hooked onto the car to be pulled to the next destination!

 

Get your favourite ready-built, fully furnished model within 2-4 weeks (if currently in stock) or let us tailor one of our models exactly to your wishes in regards to materials, colours, furnishing and equipment. Base price unfurnished: 31359 euros (excl. VAT). You can add the bathroom, kitchen, furnishing and heating of your choice and customize the style and decor exactly to your wishes by choosing from a wide range of eco-friendly materials, and off-grid options.

NOTE: Since all our houses are custom built, the pictures often show add-on options which are not included in the base price.

For more information and photos, or to book a tour of our exhibition models, please get in touch by using the contact form below.

About the company:

We want to create a freer form of living that is economically and environmentally more sustainable. Vagabond Haven is motivated by a deep love for nature, freedom and adventure – what we call the "vagabond spirit". We strive to build Scandinavia's most economical mobile houses. Spend your time and money on other fun things instead. All our houses are designed by architects and built using only the best available environmentally friendly materials. Together with you, we create a home that suits your wishes, needs and your budget – from unfurnished houses to fully equipped off-grid solutions. Would you like to move your house on a platform, a trailer or a raft? You choose. Read more about our company here.

Delivery

  • Europe

Video

Visit the show-home

Contact the manufacturer

View manufacturer
Vagabond Haven

For more information, please contact the manufacturer by completing the form below.






    I agree to the terms of use


    Compare listings

    Compare
    Vagabond Haven
    • Vagabond Haven